Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
sie spaltet, gutes stichwort: wir können ja darauf hoffen, dass sie seine haarspitzen
spaltet und er sie zwangsläufig abschneiden muss. ; )--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunguli, warum hast du eigentlich die U6 als avatar?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Steve Whites Team ist Charlton Athletic FC (http://www.charlton-athletic.co.uk/default.ink) und er hofft, dass sie am Montag Fulham ordentlich auf die Mütze geben.
Sorry, ich hoffe, es hat sich noch niemand in bester Absicht einen Fulham Schal besorgt:lol: .
--
NiclasSorry, ich hoffe, es hat sich noch niemand in bester Absicht einen Fulham Schal besorgt:lol: .
na logen! plus tätowierung auf dem unterarm, trikot und mütze. ganz toll, niclas! und nu?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidna logen! plus tätowierung auf dem unterarm, trikot und mütze. ganz toll, niclas! und nu?
Ganz einfach, nochmal zum Tätowierer und durchstreichen lassen und das Textile vor Steve verbrennen. Wenn da dann nichts geht…:liebe:
--
Da schaut man mal für ein paar Stündchen nicht ins Forum und schon tobt der Bär……..ach ja,ich mag die Frisur.
Der Paule hatte nie eine bessere!Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishDer Paule hatte nie eine bessere!
doch!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddoch!
Nö!
……jetzt bist du wieder dran.Gruß Fish
P.S. Ok, im Video von Sweet Pea ist seine Frisur sehr nett.
--
________________________________________ little fish......don`t cryDie Setlist aus NL hat einen schönen Aspekt: Mit Bläsern!!!!
Aber: Kein Floorboards!!!!
Hier zum Nachlesen:
With Brass Section:WOODCUTTERS SON
BLINK
HUNG UP
UP IN SUZIE’S ROOM
WILDWOOD
PAPER SMILE
OUT OF THE SINKING
GOING PLACES
SAVAGES
COME ON LETS GO
IN THE CROWD
START OF FOREVER
WISHING ON A STAR (with ben harper)
ALL ON A MISTY MORNING
TALES FROM THE RIVERBANK
HERES THE GOOD NEWS
YOU DO SOMETHING TO ME
FOOT OF THE MOUNTAIN
THE CHANGINGMAN
SHOUT TO THE TOPencore
I WANNA MAKE IT ALRIGHT
SUNFLOWER
BROKEN STONES
GOLDEN LEAVES
TOWN CALLED MALICE--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVielleicht hat von euch Paul Weller Afficionados Lust auf folgendes:
CD1:
[IMG]http://img425.imageshack.us/img425/9734/cdpwvinylclassicsvol128op.jpg
[IMG]http://img425.imageshack.us/img425/8244/cdpwvinylclassicsvol138cl.jpg
CD2:
[IMG]http://img427.imageshack.us/img427/5942/cdpwvinylclassicsvol210vl.jpg
[IMG]http://img427.imageshack.us/img427/9091/cdpwvinylclassicsvol225ad.jpg
Falls Interesse besteht bitte ein pm!!!!!
Grüße
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJan Wö
WISHING ON A STAR (with ben harper)der Mann hieß offensichtlich Ben Herman. wobei Ben Harper ja nicht völlig abwegig gewesen wär.
einen tag später gabs offebar auch The pebble and the boy, Time Passes und Porcelain Gods/Walk on Guilded Splinters!
merkwürdig, wenn man whitey’s tour diary liest, das ihnen Chartsplatzierungen so wichtig zu sein scheinen. ich dachte ihnen gehts um die musik und nicht darum, vor James Blunt zu sein??
JanPP merkwürdig, wenn man whitey’s tour diary liest, das ihnen Chartsplatzierungen so wichtig zu sein scheinen. ich dachte ihnen gehts um die musik und nicht darum, vor James Blunt zu sein??
Ich habe den Eindruck, dass ihnen finanziell etwas der Hintern auf Grundeis geht (zumindestens bei Paul auf sehr hohem Niveau). Die beiden Singles haben in der ersten Woche rd. 13.000 & 9.000 Einheiten in GB verkauft (stand im off. Forum). Bei Wellers großem Tross bleibt da nicht so viel hängen. Irgendwo habe ich auch neulichs ein Interview mit PW gelesen, dass er auch deshalb so viel tourt, weil er sich heutzutage nicht mehr auf Plattenverkäufe verlassen kann (aber auch bei Touren hat er ziemlich großes Gepäck…).
Wie gesagt, um PW mache ich mir weniger Sorgen, der wird schon Multi-Millionär sein. Aber Leute wie Whitey kriegen nur Geld fürs Spielen und keine Songwriter-Einnahmen. Um es auf den Punkt zu bringen: er wird sicherlich durch downloads etc. spürbar weniger in der Tasche haben und sich (wahrscheinlich auch berechtigte) Sorgen machen, wo das noch weiter hinführt. Er hat Kinder und ist 40. Vielleicht ist PW in ein paar Jahren kommerziell erledigt und das wäre es dann auch (außer ein paar Workshops & Sessions) für Whitey und co. Und dann geht’s an die Rücklagen…
Zumindestens psychologisch nachvollziehbar und wohl auch objektiv.
--
habe mir gerade auf dem flohmarkt the cost of loving als platte (1987) gekauft mint condition – 6 euro, hab ich mich gefreut. komplettiert die sammlung.
schönen sonntag:sonne:
--
Savages
Going Places
Paper Smile
Porcelain Gods/walk On Gilded Splinters
Amongst Butterflies
Out Of The Sinking
From The Floorboards Up
Up In Suze’s Room
Wild Wood
The Pebble And The Boy
Time Passes
Come On/let’s Go
In The Crowd
Roll Along Summer
To The Start Of Forever
Wishing On A Star
All On A Misty Morning
Here’s The Good News
You Do Something To Me
Foot Of The Mountain
Changing ManEncore:
Shout To The Top
Sunflower
Broken Stones
Town Called Malice--
Hey Popkid,
hat’s geklappt mit dem Tatoo?
Steve hat auf deine Frage geantwortet und es scheint klar zu gehen, Glückskind, du:sonne: !Ich werde dann noch einen 200-seitigen Fragenkatalog für dich zusammenstellen…
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.