Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Myeverchangingmoodshabe ich gerade per email bekommen:
http://www.v2digital.net/uk/ecards/suitedandbooted/index.html
auch schönWirklich! das wäre vielleicht mal n einstieg für mich.
Danke auch für Oranges and rosewater, lieber stefish!
irgendwie merkwürdig der Song. aber nicht schlecht.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMyeverchangingmoodshabe ich gerade per email bekommen:
http://www.v2digital.net/uk/ecards/suitedandbooted/index.html
auch schön
hat man nur alles schon in mehrfacher ausführung rumstehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!JanPPwenn „man“ das so oft hat, kann „man“ ja mal an Bedürftige abgeben…
nö. da sind überall noch 1 oder 2 tracks drauf, die „man“ nicht hat. ;)
solche compi’s gibt es aber auch spottbillig.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidnö. da sind überall noch 1 oder 2 tracks drauf, die „man“ nicht hat. ;)
solche compi’s gibt es aber auch spottbillig.
Wie ein altes Ehepaar! :lol:
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryFands zwar ganz schön und nett gemacht auch der email trailer aber wie popkid schon sagt …. mag solche compis eh nicht so gern
--
Hallo,
habt ihr schon das Video zu „From The Floorboards Up“ gesehen?
Dann nix wie hin!http://www.paulweller.com/
Unter Media – Video findet man den Clip.
Bin ganz „wuschig“, nachdem ich das Video gesehen habe. :lol:
Die Nummer ist so unglaublich gut!
Kann es kaum mehr abwarten bis das Album kommt.
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryja hat dem mann denn niemand gesagt, das er vor dem dreh noch mal dringend zur friteuse muss? himmel hilf! ich bin blind.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidja hat dem mann denn niemand gesagt, das er vor dem dreh noch mal dringend zur friteuse muss? himmel hilf! ich bin blind.
Ach, mir gefällt das ganz gut. ;)
Vieleicht die Matte hinten ein bisschen kürzen.
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryNa diese seitlich runterhängenden Strähnen finde ich auch nicht so formvollendet. Das gute ist, dass er bis Oktober garantiert eine andere Frisur hat! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNa diese seitlich runterhängenden Strähnen finde ich auch nicht so formvollendet. Das gute ist, dass er bis Oktober garantiert eine andere Frisur hat! :lol:
:mad: Dann müsste ich ja auch unters Messer! :lol:
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryGreat quote:
suedehead on the Weller ForumWeller’s barnet get stranger & stranger. At the moment he’s doing „skinhead girl 1970“
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferGreat quote:
??? was zum henker ist „barnet“?
zum video: 1984 revisited!
Und fish hat Recht, der Song ist wirklich unfassbar gut! mann! so einen tollen Rocksong haben dieses jahr weder die White Stripes noch Oasis noch sonst wer geschaffen (von dieser englischen Gruppe mit dem Bono-Nachahmer mal ganz zu schweigen).
JanPP(von dieser englischen Gruppe mit dem Bono-Nachahmer mal ganz zu schweigen).[/QUOTE
Hi Jan,
ernsthafte Frage: meinst Du damit Coldplay? Ich habe deren erstes Album (Parachute?) irgendwo zu Hause rumstehen, hatte mir mal jemand kopiert. Ich glaube, ich habe es 1-2mal angehört. Unglaublich langweilig. Den Rest ihres Outputs habe ich mir erspart, ist mir da was entgangen?
Gruß
Martin--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJanPP??? was zum henker ist „barnet“?
Guten Morgen mein lieber JanPP.
Der richtige Ausdruck ist eigentlich „Barnet Fair“ und bedeutet nichts anderes als Haare.
„Barnet“ ist nur die Abkürzung.
Das Ganze kommt aus dem „Cockney Rhyming Slang“.
Der „Cockney Rhyming Slang“ entstand als lokaler Dialekt im East End und war so eine Art „Geheimsprache“ unter den Einwohnern von East End.
Der Dialekt, war dazu gedacht, dass man sich untereinander verständigen konnte, ohne das die Polizei
etwas davon mitbekam.
Die Cockney Übersetzung für “Lügst du? Kann ich dir glauben?” lautet z.B. „Are you telling porkies?“Hier mal ein Link:
http://www.cockneyrhymingslang.co.uk/Da kannst du nachschlagen und findest bestimmt auch „Barnet“.
Liebe Grüße Fish--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.