Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 16,193)
  • Autor

myeverchangingmoods

Willkommen Clau – deine Schilderungen aus UK machen einem ja wirklich die zähne lang, mir hat das ja in berlin letztes jahr gefehlt: rumgehen können, n bierchen trinken, rauchen, so wie ein pw konzert halt schon sein sollte, war aber trotzdem super und ich freu mich schon auf das re-issue von der studio 150 mit der bonus cd mit dem berlin konzert und auf das hamburg konzert im sommer. :)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #253697  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Naja, dafür gibt man sich halt Hamburg. Ich gehöre übrigens auch wünschen, Paul Weller als zweiten Act zu sehen. Dann kann man schon alles geben, während sich der Rest noch entspannt und wenn’s vorbei ist, kann man sich locker noch das ein oder andere Bier bei lauter Musik über den Knorpel gießen.

Clau

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #253699  | PERMALINK

janpp

ClauBesonders die Rahmenbedingungen im Apollo waren deutlich besser als in Deutschland: Man durfte rauchen! Und Bier trinken.

In HH durfte man auch Bier trinken. Wäre ja auch noch schöner. Nur Rauchen war verboten. Und das fand ich SEHR angenehm. Obwohls auch albern gewesen wäre bei nem Stehkonzert.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #253701  | PERMALINK

popkid

JanPPNur Rauchen war verboten. Und das fand ich SEHR angenehm. Obwohls auch albern gewesen wäre bei nem Stehkonzert.

und als wir alle standen hatte ich auch schon ne schmauchstange im mundwinkel. :lol:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253703  | PERMALINK

fish

Guten Tag Clau.
    Auch ein herzliches Hallo von mir.
    Aber jetzt mal her mit deiner ultimativen PW – Liste……da musste ich auch durch. ;)
    Gruß Fish
    P.S.Also im E-Werk durfte man rauchen…..auch andere Sachen, Bier, O-Saft, Cola, Wasser trinken……kurz gesagt das El Dorado der Konzerthallen! :lol:

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #253705  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Okay, ich denk‘ drüber nach. Ich werde sie in den nächsten Tagen posten.

Zum Biertrinken in der Halle: im Apollo mußte man nicht ins Foyer gehen sondern nur nach hinten im Konzertsaal. In Hamburg mußte man ja leider ganz raus aus dem Geschehen.

Zum Rauchen: Ich finde, man muß bei solchen Veranstaltungen rauchen dürfen. Gehört für mich zum Rock’n’Roll dazu. Desweiteren bin ich gegen Rockkonzerte in vollbestuhlten Säälen.

Aber das mit der ultimativen Paul Weller Liste wird nicht einfach…

--

#253707  | PERMALINK

midnight-mover

JanPPDas ist gemein! Die über 30jährigen sind eindeutig im Vorteil!

Genau, ich bin altersmäßig auch am nähesten dran und habe also gewonnen!

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #253709  | PERMALINK

midnight-mover

Noch was : willkommen Clau!

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #253711  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Danke!

Ihr scheint ja echt ’ne eingeschworene Gilde hier zu sein, wenn man von allen so freundlich begrüßt wird!

;-)

--

#253713  | PERMALINK

popkid

ClauZum Biertrinken in der Halle: im Apollo mußte man nicht ins Foyer gehen sondern nur nach hinten im Konzertsaal

sauerei! dann haben die das jetzt geändert. ich musste für jedes pint ins foyer. erstmal am eingang nen kartenschnipsel holen und hinterher wieder am eingang abgeben, wo ich eh schon beide hände voll hatte. fand ich absolut nervig.

@midnight mover: ob du gewonnen hast, werden wir nachher ausdiskutieren. ;) keine angst ihr beiden anderen. der bekommt keinen heimvorteil oder freundschaftsbonus.

übrigens muss bei einem weller look-a-like contest nicht der heutige weller gemeint sein. wir können auch den weller von ’75 zur vorlage nehmen, als er noch das kleine haarschwein gemacht hat. :lol:
    das wär’s! fiese schlaghosen, matte und klampfe um den hals. fotos gehen natürlich an mich und midnight mover darf ne private vorführung geben.
    wobei ich den foxton haircut bei euch dreien noch besser finden würde. ihr drei könntet euch aber auch direkt als jam verkleiden.

und jetzt gehe ich off. ich fantasiere anscheinend.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253715  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Bier im Foyer!

Wenn’s schnell gehen mußte, dann ab ins Foyer. In der Halle wurde in Zeitlupe ausgeschenkt, was allerdings nach einiger Zeit zu großer Erheiterung bei den Umstehenden führte. Am Ende haben wir den Typen hinterm Tresen beim einkippen geholfen!!!

--

#253717  | PERMALINK

popkid

ClauAm Ende haben wir den Typen hinterm Tresen beim einkippen geholfen!!!

muah! das klingt auch sehr geil. 2002 meinte in der brixton academy jemand zu mir (stand hinter mir) „wenn du mir 2 whiskey cola mitbestellst, bezahle ich alles, was du jetzt trinkst“. ich war so dämlich und hab nur 1 pint genommen. wozu hab ich denn 2 hände, kann zur not auch 4 tragen und 6 trinken? :lol:

--

#253719  | PERMALINK

swampfever

Ich finde nicht dass Rauchen zum Rock’n’Roll dazugehört. ;)
    Ich kann doch auch so cool und sexy aussehen. :D

--

the hands on my shoulders don't have names and won't go away
    #253721  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

swampfeverIch finde nicht dass Rauchen zum Rock’n’Roll dazugehört. ;)
    Ich kann doch auch so cool und sexy aussehen. :D

Vor allem: Leute, die mit Zigarette erst cool und sexy sind, sind es ohne nicht. Und wer will schon jemand, der eine Fluppe an der anderen anzündet!

Ich habe 12 Jahre lang viel geraucht und als ich aufhörte erst gemerkt, dass das Fluppen-posing wirklich nur viel Rauch um nichts ist.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #253723  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich bin da wohl etwas mißverstanden worden. Ich bin nicht der Meinung, daß man rauchen muß oder man durch’s rauchen cooler ist. Allerdings bin ich der Meinung, daß das Rauchen auf Rockkonzerten grundsätzlich erlaubt sein sollte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 16,193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.