Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
ClauZum Biertrinken in der Halle: im Apollo mußte man nicht ins Foyer gehen sondern nur nach hinten im Konzertsaal
sauerei! dann haben die das jetzt geändert. ich musste für jedes pint ins foyer. erstmal am eingang nen kartenschnipsel holen und hinterher wieder am eingang abgeben, wo ich eh schon beide hände voll hatte. fand ich absolut nervig.
@midnight mover: ob du gewonnen hast, werden wir nachher ausdiskutieren. ;) keine angst ihr beiden anderen. der bekommt keinen heimvorteil oder freundschaftsbonus.
übrigens muss bei einem weller look-a-like contest nicht der heutige weller gemeint sein. wir können auch den weller von ’75 zur vorlage nehmen, als er noch das kleine haarschwein gemacht hat. :lol:
das wär’s! fiese schlaghosen, matte und klampfe um den hals. fotos gehen natürlich an mich und midnight mover darf ne private vorführung geben.
wobei ich den foxton haircut bei euch dreien noch besser finden würde. ihr drei könntet euch aber auch direkt als jam verkleiden.
und jetzt gehe ich off. ich fantasiere anscheinend.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!