Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 16,116)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ist geordert. Gerade läuft der Berlin-Mitschnitt. Grossartig.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #253007  | PERMALINK

janpp

Originally posted by popkid@25 Nov 2004, 22:24
    hier bekommst die dvd sogar für 13,99 € (kostet bei cd-wow.net eigentlich 14,99 €). nutze es, solange es den billig-link noch gibt! ;)

DANKE ihr zwei! ist ja grandios!
    Könnte schwören, dass sie die vor 3 tagen noch nicht hatten.

und ich dachte schon, ich müsste verzichten! dass ich 16 Euro gegenüber amazon spare ist mein neuer Rekord :)

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #253009  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Hallo,

in der morgigen Ausgabe des Guardian gibt es eine CD-Beilage mit (mindestens) einem Paul Weller Titel. Vielleicht interessiert's wen mit Verbindungen nach UK.

Gruß
    Martin Beck

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #253011  | PERMALINK

fish

@popkid
    Habe heute auch die DVD bekommen.
    Doch von dem Keeper steht bei mir gar nix. Weder auf der Hülle noch im Booklet. Oder steh ich auf dem Schlauch?
    Endlich kann ich meine alten Videos begraben.
    Das Wild Wood Video hätte ich allerdings auch gerne so gehabt wie es war. Das Neue sieht so nach „wehmütigen Rückblicken“ aus und „The Weaver“ hätte ich auch nicht in den beiden Versionen haben müssen. Egal, finde die DVD trotzdem klasse!
    Kauf sowieso alles wo Weller drauf steht :rolleyes: und da bin ich bestimmt nicht der/die Einzige. ;)

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #253013  | PERMALINK

popkid

Originally posted by Fish@26 Nov 2004, 19:53
    Doch von dem Keeper steht bei mir gar nix. Weder auf der Hülle noch im Booklet. Oder steh ich auf dem Schlauch?

ein dicker schlauch, auf dem du stehst. ;)

es steht weder was auf der hülle, noch im booklet, noch ist das video da drauf. ich weiß nur nicht warum dies so ist. denn das es eins gibt, hab ich seinerzeit mit eigenen augen gesehen. in dem video stehen sie zwar auch nur im studio herum (edgar summertime am bass, wenn ich mich recht entsinne) und musizieren. aber selbst das gucke ich mir mit genuss an, wenn der weller paul dabei ist. :)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253015  | PERMALINK

fish

Originally posted by popkid@27 Nov 2004, 00:01
    ein dicker schlauch, auf dem du stehst. ;)

es steht weder was auf der hülle, noch im booklet, noch ist das video da drauf. ich weiß nur nicht warum dies so ist. denn das es eins gibt, hab ich seinerzeit mit eigenen augen gesehen. in dem video stehen sie zwar auch nur im studio herum (edgar summertime am bass, wenn ich mich recht entsinne) und musizieren. aber selbst das gucke ich mir mit genuss an, wenn der weller paul dabei ist. :)

Ähh….war ja auch gestern auf dem Fanta4 Konzert. :rolleyes:
    Hätt ich mal lieber lassen sollen.
    Mal im Ernst, hatte das einfach falsch verstanden.
    Kam deswegen, weil du geschrieben hast: „da steht doch eindeutig 90-01 drauf.“ Und da dachte ich, das bezieht sich auf das Cover oder das Booklet.

Lieben Gruß Fish

--

#253017  | PERMALINK

popkid

für mich hieß 90-01, das es die videos aus den jahren und anderes material enthält. bis auf he's the keeper sind ja auch alle promos enthalten. ick sach ja, beschiss!!!

fanta 4, oha… :wacko: :D

kräsi: sach mal fish, wie konntest du am 26.11. um 23.46 uhr mich vom 27.11. um 0.01 uhr zitieren? 3x :wacko:!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253019  | PERMALINK

fish

Originally posted by popkid@27 Nov 2004, 00:56
    für mich hieß 90-01, das es die videos aus den jahren und anderes material enthält. bis auf he's the keeper sind ja auch alle promos enthalten. ick sach ja, beschiss!!!

fanta 4, oha… :wacko: :D

kräsi: sach mal fish, wie konntest du am 26.11. um 23.46 uhr mich vom 27.11. um 0.01 uhr zitieren? 3x :wacko:!

Das haben die FANTAS gemacht! :D
    Für das gestrige Konzert habe ich Karten von der Zeitung bekommen und dann hab ich mir das mal angeschaut. Allerdings kam ich mir vor wie „Der Onkel vom Mars“. Meine Kleidung, meine Frisur….da stehen die, glaube ich nicht so drauf. :lol:
    Keine Ahnung. Mein PC ist wieder absolut in Ordnung und all meine Einstellungen stimmen…..wir hatten das schonmal, oder?
    Und das mit dem Video, um bei der Sache zu bleiben, habe ich dann schon irgendwann verstanden……auch wenns schwergefallen ist.
    Gruß Fish

--

#253021  | PERMALINK

janpp

freu mich auf die dvd!
    Was bedeutet eigentlich „A Stroll Down Stanley Road EPK„?

und was fehlt denn von der Live Wood auf DVD? Sind das dann die 13 Songs von der Cd-Version?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #253023  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Originally posted by JanPP@27 Nov 2004, 18:29
    Was bedeutet eigentlich „A Stroll Down Stanley Road EPK„?

Hallo,

hier mal ein Zitat von Andy Ferguson von Reflex, dem (online) Plattenladen in Newcastle, bei dem ich ordere:

„An EPK is an Electronic Press Kit . Press kits had always been a folder or printed items promoting the release and telling people what it was all about . In the early 90's EPKs were invented on video to provide all that info in a better context with music clips, comment from the artists and producers . Often clips from them have been used as features on music programs but they are rarely shown in their entirety . For me the EPKs are the best part of the Modern Classics DVDs .“

HTH

Gruß
    Martin Beck

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #253025  | PERMALINK

fish

Originally posted by Jan Wölfer@25 Nov 2004, 12:47
    Allein die Live Wood lohnt! Nachwievor der beste Weller-Video-Mitschnitt. Schade nur dass sie nicht das ganze Konzert auf die DVD gepackt haben!

@jan Wölfer
    Wollte gerade dem JanPP einen Video und DVD Vergleich machen, doch da gibt es keinen Unterschied. Auf meinem Video sind 13 Songs und auf der Modern Classics DVD auch.
    Gibt es da noch ein anderes?
    Gruß Fish

--

#253027  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich habe damals von MTV eine Weller-Live-Speical mit Teilen von dem Newcastle Gig aufgenommen, der außerdem eine großartige Version des damals noch unveröffentlichten You do something to me enthält. Wenn man die Setlists der Gigs dieser Tour anschaut, kann man sich vorstellen, was noch alles gespielt wurde. Davon hätte ich gern noch mal mehr gesehen. Natürlich sind alle Songs des Videos auch auf der DVD.

Aber mal was anderes:
    Ich habe mir in Köln die Studio 150-DVD geholt, die ich aber etwas enttäuschend finde – die ist nicht schlecht, weiß Gott, aber halt nicht so gut wie die Konzerte der Deutschland-Tour. Außerdem finde ich das ja nett, dass Paul seinen Sohnemann auf die Bühne gestellt hat und der ist für sein Alter auch ein sehr geschmackvoller und guter Gitarrist, aber halt bei weitem kein Steve Cradock! Ob SC verhindert war, oder was immer der Grund war, für die DVD hätte man doch die bestmögliche Band auf die Bühne stellen sollen und nicht solche Experimente machen. Finde ich. popkid, Du hast noch gar nichts dazu geschreiben, was meinst Du?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #253029  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich bin zwar nicht Popkid, gebe Dir aber völlig Recht. Etwas lahm kommt dieser Mitschnitt daher. Steve Cradock habe ich auch vermisst. Die Gitarre vom Sohnemann finde ich etwas seelenlos.
    Vielleicht kommt doch noch ein richtiger Mitschnitt der Tour.

--

#253031  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Originally posted by songbird@28 Nov 2004, 22:03
    Vielleicht kommt doch noch ein richtiger Mitschnitt der Tour.

Aber wäre das nicht ABZOCKE!!!!! :D :lol: :blink: :ph34r:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #253033  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Originally posted by Jan Wölfer@28 Nov 2004, 22:30
    Aber wäre das nicht ABZOCKE!!!!! :D :lol: :blink: :ph34r:

Oder doch Dienst am Kunden? ;)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 16,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.