Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Ich habe damals von MTV eine Weller-Live-Speical mit Teilen von dem Newcastle Gig aufgenommen, der außerdem eine großartige Version des damals noch unveröffentlichten You do something to me enthält. Wenn man die Setlists der Gigs dieser Tour anschaut, kann man sich vorstellen, was noch alles gespielt wurde. Davon hätte ich gern noch mal mehr gesehen. Natürlich sind alle Songs des Videos auch auf der DVD.
Aber mal was anderes:
Ich habe mir in Köln die Studio 150-DVD geholt, die ich aber etwas enttäuschend finde – die ist nicht schlecht, weiß Gott, aber halt nicht so gut wie die Konzerte der Deutschland-Tour. Außerdem finde ich das ja nett, dass Paul seinen Sohnemann auf die Bühne gestellt hat und der ist für sein Alter auch ein sehr geschmackvoller und guter Gitarrist, aber halt bei weitem kein Steve Cradock! Ob SC verhindert war, oder was immer der Grund war, für die DVD hätte man doch die bestmögliche Band auf die Bühne stellen sollen und nicht solche Experimente machen. Finde ich. popkid, Du hast noch gar nichts dazu geschreiben, was meinst Du?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue