Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Wird schon alles seine Richtigkeit haben… ;)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by MarBeck@21 Nov 2004, 20:43
Hallo,„Thinking of You“ ist auf Position 18 der aktuellen BBC Single-Charts.
Gruß
Martin BeckOch….dann war ja mein Tipp mit Platz fünf gaaaaanz knapp vorbei.
Gruß FishP.S. Bitte ein kleines Review von der Modern Classics DVD.
--
________________________________________ little fish......don`t cry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hinke hinterher. Habe gestern erst die Studio 150 Live (das ist wohl eigentlich ein Widerspruch in sich) gekauft. Netter Mitschnitt, aber ein richtiges Konzert in voller Länge wäre mir doch lieber gewesen.
--
Hat man Dir schon den Berlin-Mitschnitt zukommen lassen? Soll ich den der Sendung an Dich beilegen (habe noch nicht abgeschickt, bin sehr busy! Sorry)?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Originally posted by Jan Wölfer@23 Nov 2004, 21:21
Hat man Dir schon den Berlin-Mitschnitt zukommen lassen? Soll ich den der Sendung an Dich beilegen (habe noch nicht abgeschickt, bin sehr busy! Sorry)?Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte !
--
Originally posted by Fish@22 Nov 2004, 20:38
P.S. Bitte ein kleines Review von der Modern Classics DVD.also ich rieche da ein wenig beschiss! wo ist das video zu he's the keeper abgeblieben? da steht doch eindeutig 90-01 drauf. warum das video zu wild wood verändert werden musste, weiß ich auch nicht. es war gut, so wie es war.
porcelain gods ist kein video, sondern eine you do something to me resteverwertung. das andere sind eben die promo videos, was sicher nicht verkehrt ist die mal einigermaßen komplett auf dvd zu haben (inklusive der ein oder anderen alternativen version).interessant sind die „live at the southbank“ sachen. bis auf brushed kannte ich die filmaufnahmen noch nicht.
dann gibt es noch das live wood material, welches wir auch alle haben dürften und 4 jools holland stücke, die zwar ganz nett, aber leider auch nichts neues sind.
diese dvd zu besitzen ist jedoch keinesfalls verkehrt. hin und wieder kann man auch mal reinschauen. nicht das hier ein falscher eindruck entsteht. ;)
und da ich sowieso alles kaufe… :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid
Danke für das Review
Schade. Hört sich ja nicht so toll an. Muss ich aber trotzdem haben! :D
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryHier der Link, der auch auf der Weller Seite zu finden ist, zu der VH1 Session mit Steve Cradock.
http://www.vh1.com/artists/az/weller_paul_1_/videos.jhtml
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryAllein die Live Wood lohnt! Nachwievor der beste Weller-Video-Mitschnitt. Schade nur dass sie nicht das ganze Konzert auf die DVD gepackt haben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBTW: Gab es ein He's the keeper Video? War nicht Sweet Pea das einzige HC-Video?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Fish@25 Nov 2004, 09:32
Hört sich ja nicht so toll an. Muss ich aber trotzdem haben!ja, das Gefühl hab ich auch. jetzt ärger ich mich natürlich schwarz, dass ich sie nicht gleich bestellt hab, bei amazon kostet sie jetzt 30 statt 23. :angry:
Originally posted by Jan Wölfer@25 Nov 2004, 11:47
BTW: Gab es ein He's the keeper Video?da gab es mal eins. ich hab es auch nur einmal gesehen, morgens, noch zu vivaII zeiten. sonst hätte ich es wohl auch nicht vermisst. 2/3 davon (ich kam nicht schneller aus dem bett :D damals) dürfte ich sogar noch auf irgendeinem tape haben.
ach so tragisch ist das auch nicht zusehen mit der modern classics dvd. der bekloppte wellerfan, wie wir es sind, braucht die dvd auf jeden fall und wartet schon sehnsüchtig auf die nächste. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Originally posted by JanPP@25 Nov 2004, 12:47
ja, das Gefühl hab ich auch. jetzt ärger ich mich natürlich schwarz, dass ich sie nicht gleich bestellt hab, bei amazon kostet sie jetzt 30 statt 23. :angry:Guck mal bei cd-wow!
--
Originally posted by songbird@25 Nov 2004, 22:09
Guck mal bei cd-wow!hier bekommst die dvd sogar für 13,99 € (kostet bei cd-wow.net eigentlich 14,99 €). nutze es, solange es den billig-link noch gibt! ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Gerade bestellt! :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.