Re: Paul Weller

#252985  | PERMALINK

popkid

Originally posted by Fish@22 Nov 2004, 20:38
P.S. Bitte ein kleines Review von der Modern Classics DVD.

also ich rieche da ein wenig beschiss! wo ist das video zu he's the keeper abgeblieben? da steht doch eindeutig 90-01 drauf. warum das video zu wild wood verändert werden musste, weiß ich auch nicht. es war gut, so wie es war.
porcelain gods ist kein video, sondern eine you do something to me resteverwertung. das andere sind eben die promo videos, was sicher nicht verkehrt ist die mal einigermaßen komplett auf dvd zu haben (inklusive der ein oder anderen alternativen version).

interessant sind die „live at the southbank“ sachen. bis auf brushed kannte ich die filmaufnahmen noch nicht.

dann gibt es noch das live wood material, welches wir auch alle haben dürften und 4 jools holland stücke, die zwar ganz nett, aber leider auch nichts neues sind.

diese dvd zu besitzen ist jedoch keinesfalls verkehrt. hin und wieder kann man auch mal reinschauen. nicht das hier ein falscher eindruck entsteht. ;)

und da ich sowieso alles kaufe… :D

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!