Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,511 bis 15,525 (von insgesamt 15,992)
  • Autor
    Beiträge
  • #11549685  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    Die schwarze Version wird man schon kriegen können. Die Third-Man-Singles gibt es in der Regel auch in den gut sortierten Plattenläden in Deutschland und von einer strengen Limitierung ist, soweit ich das sehe, keine Rede. Wenn Corona es zulässt, fahre ich im Oktober nach London. Da wird der neue Laden natürlich besucht.

    Days of Speed auf Vinyl ist schön. Das ist eine von zweien, die mir noch fehlen. Warum veröffentlichen sie nicht auch „Studio 150“ auf Vinyl neu? Die kostet im Moment 500 Euro bei Discogs.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11549705  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Wahrscheinlich ein rechtliches Problem. Days of Speed und Illumination erschienen seinerzeit auf Independiente, Studio 150 auf V2.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11555961  | PERMALINK

    start

    Registriert seit: 28.04.2006

    Beiträge: 172

    #11558581  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Heute zu später Stunde im WDR Fernsehen

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #11558587  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Paul Weller – What Does It Take (To Win Your Love)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11559045  | PERMALINK

    start

    Registriert seit: 28.04.2006

    Beiträge: 172

    --

    #11561105  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    https://paulweller.lnk.to/DOSLiveEM!UMGUK25736-822846?vvsa_consumer_id=5609689&vvsa_tracking=_vvsa_LGVco0qX408589

    Paul Weller

    Just announced:

    ‘Days Of Speed’ & ‘Illumination’

    Reissued on vinyl for the first time

    We are pleased to announced the long-awaited vinyl reissue releases of Paul Weller’s early ’00s long-players Days of Speed and Illumination will be released on 15th October 2021!

    The original vinyl versions of these fan favourites have been much sought after over the years. Craft Recordings are finally and faithfully re-releasing both albums in beautifully packaged 180-gram black vinyl sets. Pre-order yours now.

    ‘Days Of Speed’

    The Vinyl set

    Originally released in 2001, Days of Speed is an acoustic, double live album featuring songs which were performed solo and acoustic at various venues around Europe. The tracklisting features old classics which sit beautifully with Paul’s later catalogue and include the jams “That’s Entertainment,” the Style Council’s “Headstart for Happiness” and solo hits “You Do Something to Me” and “Wild Wood.”

    This is Weller presenting his songs unplugged and in the raw. Here he sounds intimate and alive, as if he were performing his favourite songs in your front room.

    ‘Illumination’

    The vinyl LP artwork

    Illumination, originally released in September 2020 was Paul’s sixth solo studio album and his second solo number one. With soul taking centre stage and displaying effortless production and songwriting, Illumination includes the hit singles “It’s Written in the Stars” and “Leafy Mysteries” and features guest performances from Carleen Anderson, Jocelyn Brown, Kelly Jones and Noel Gallagher.

    Z.B. hier für jeweils 48,99 Euro (!!!)

    https://thesoundofvinyl.com/*/Paul-Weller/?utm_umguk=direct&utm_campaign=PaulWeller20210824&utm_content=UMGUK25736-822846&utm_medium=email&utm_source=Email

    zuletzt geändert von marbeck

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11561605  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    Bei JPC auch für 47 Euro. Da war selbst meine original-Illumination, die ich auch erst vorletztes Jahr erstanden habe, nicht viel teurer. Days of Speed werde ich mir trotzdem kaufen. Man ist ja bekloppt. Die kostet im Original bei discogs im Moment aber auch nicht unter 400.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #11561607  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Same here :-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11561623  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ach kommt, man will die Originale, keine überteuerten Nachpressungen. Der Weg ist das Ziel.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11561631  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    dennis-blandfordAch kommt, man will die Originale, keine überteuerten Nachpressungen. Der Weg ist das Ziel.

    Sagt der einzige Forist, der noch CDs kauft ;-)

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #11561647  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    liam1994

    dennis-blandfordAch kommt, man will die Originale, keine überteuerten Nachpressungen. Der Weg ist das Ziel.

    Sagt der einzige Forist, der noch CDs kauft

    Weil ich, Gutmensch der ich bin, bezahlbare Reissues für Forumsfreunde wie dich in Läden herausfiltere und gerne überlasse. Du musst immer auch das ganze Bild zeigen. Und was bietets du mir an? Heliocentric für 125 Euro. Also bitte!

    P.S.
    Du hast auch CDs von deutschsprachigen Alleinunterhaltern aus HH gekauft.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11563227  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11563595  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    zuletzt geändert von k-o-r-r

    --

    #11563599  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    liam1994

    dennis-blandfordAch kommt, man will die Originale, keine überteuerten Nachpressungen. Der Weg ist das Ziel.

    Sagt der einzige Forist, der noch CDs kauft

    Nicht unbedingt der Einzige – auch ich bevorzuge CD´s gegenüber Platten. Es soll ja Leute geben, die tatsächlich einen anderen Sound bei einer Vinyl Pressung heraushören. Wenn ich den Vergleich mit meinem „Acoustic Signature Barzetti“ Plattenspieler und meinem Burmester CD Player mache, dann kann ich fast nie einen Unterschied hören. Es sei denn, die Platte ist nicht im Topzustand – dann knistert und knackt es. Alle Vinyls von Paul Weller, die ich besitze (und nicht hergebe), spiele ich überhaupt nicht – teilweise sind sie noch versiegelt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,511 bis 15,525 (von insgesamt 15,992)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.