Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Und es ist exklusiv für Sky-Kunden, oder gibt es eine Möglichkeit das gratis zu sehen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungManche durften schon vorher gucken!:
DC Lee
Seeing the Long Hot Summers documentary was so emotional. We had a screening in London recently and I kept poking Mick and he kept poking me. It just made me think, my god, where did that all go?
I said to Steve later, what we’ve got to do as soon as we’re allowed to hang out together is do a little screening, just for the band. I’ll do the nibbles and I’ll get Steve and Paul and Mick and a couple of family members, and we’ll just have to watch it again together. Because it just has to be done.
We had such a great life. I’d forgotten what a great life we had, and the amount of brilliant things we did.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMitten in das durch Brexit, Johnson und Corona aufgewühlte UK gießt Weller Öl ins Feuer und reformiert The Style Council für eine wunderschöne Version von It’s A Very Deep Sea. Die die-hart Jam-Fans rüsten zum Bürgerkrieg, Brighton soll bereits gefallen sein…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wMitten in das durch Brexit, Johnson und Corona aufgewühlte UK gießt Weller Öl ins Feuer und reformiert The Style Council für eine wunderschöne Version von It’s A Very Deep Sea. Die die-hart Jam-Fans rüsten zum Bürgerkrieg, Brighton soll bereits gefallen sein…
Wo kann man das hören oder sehen? Oder ist das aus der Doku?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
j-wMitten in das durch Brexit, Johnson und Corona aufgewühlte UK gießt Weller Öl ins Feuer und reformiert The Style Council für eine wunderschöne Version von It’s A Very Deep Sea. Die die-hart Jam-Fans rüsten zum Bürgerkrieg, Brighton soll bereits gefallen sein…
Wo kann man das hören oder sehen? Oder ist das aus der Doku?
Das ist in der Doku am Ende (Sorry, aber der Spoiler war ja schon im vorherigen Post). Ich habe es auf Facebook gesehen, ein UK-Fan hat es gestern Abend während der Ausstrahlung abgefilmt. Ich habe stattdessen Jerusalem geschaut (großer Spaß!) und danach kurz überlegt, ob ich mir Magical Mystery Tour anmache, aber stattdessen dann doch Showbiz geschaut und das ist ja auch toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueda ist leider der Ton etwas auf der Strecke geblieben
--
out of the bluethe-imposterda ist leider der Ton etwas auf der Strecke geblieben
Oh ja, ich habe aber wie gesagt schon andere Versionen gesehen, da war der Ton lauter (aber das Bild nicht so gut). Kommt bestimmt noch mehr!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wMitten in das durch Brexit, Johnson und Corona aufgewühlte UK gießt Weller Öl ins Feuer und reformiert The Style Council für eine wunderschöne Version von It’s A Very Deep Sea. Die die-hart Jam-Fans rüsten zum Bürgerkrieg, Brighton soll bereits gefallen sein…
Die Die-hard The Jam-Fans wünschen sich alles nur keine Wiedervereinigung von The Jam.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
j-wMitten in das durch Brexit, Johnson und Corona aufgewühlte UK gießt Weller Öl ins Feuer und reformiert The Style Council für eine wunderschöne Version von It’s A Very Deep Sea. Die die-hart Jam-Fans rüsten zum Bürgerkrieg, Brighton soll bereits gefallen sein…
Die Die-hard The Jam-Fans wünschen sich alles nur keine Wiedervereinigung von The Jam.
Ich wette, dass die Die-hard-Fans von The Jam sich ein solches Ende für die „About the young idea“-Doku gewünscht hätten! Hätte ich ja auch toll gefunden. Man stelle sich vor, sie hätten gemeinsam „A Solid Bond In Your Heart“ in der Version, die Weller ursprünglich mal für The Jam vorgesehen hatte (mit der middle-8, die dann in Beat Surrender ging) gespielt. Kannst mir nicht erzählen, dass das nicht etwas gewesen wäre, dass die Fans SEHR GLÜCKLICH gemacht hätte. Und es gibt da durchaus einige TSC-Hasser, die da garantiert jetzt neidisch sind. Wie geht es Dir damit, Martin?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTSC passt in das „Anything goes“-Konzept des heutigen Weller sehr gut rein, The Jam gar nicht. Außerdem ist ja recht gut dokumentiert, dass zwischen Buckler und Weller nichts mehr geht.
Bei TSC finde ich erfreulich, dass alle noch gut miteinander können. Ich würde mir ja ein Vinyl-Release dessen wünschen, was die da im Studio fabriziert haben.
Die Doku war auf sky arts im UK, aber freeview. Deswegen mutmaßte ich, dass man das mit etwas Know How und VPN vielleicht würde auch hier sehen können. Ich hab leider kein Know How in solchen Dingen. @marbeck: Hat vielleicht einer Deiner Kontakte im UK den Film aufgenommen?
zuletzt geändert von liam1994--
Nie mehr Zweite Liga!!!marbeckDie Die-hard The Jam-Fans wünschen sich alles nur keine Wiedervereinigung von The Jam.
Vor 15 Jahren hätte ich mich noch darüber gefreut und wäre mit Sicherheit auf mehreren Gigs gewesen, sofern möglich. Heute freue ich mich über die vielen tollen Live-Alben, die in den letzten Jahren von The Jam erschienen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass an einer The Jam Reunion im Jahre 2020 oder 2021 irgendetwas cool wäre. Hingehen würde ich aber vermutlich doch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ich hab The Jam mal* im Kant Kino gesehen, eine der Transportkisten, die eigentlich für Verstärker vorgesehen sind, war voll mit diesen Anzügen, die sie zu der Zeit oft trugen, die hingen da drin alle schön ordentlich aufgehängt
*(und ’78 in Reading, Style Council dann später auch noch zweimal in Berlin)
--
out of the blueSo, hier noch mal mit gutem Ton und auch noch etwas O-Ton vorweg:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGroßartig!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.