Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Antwort auf: Paul Weller
marbeck
j-wMitten in das durch Brexit, Johnson und Corona aufgewühlte UK gießt Weller Öl ins Feuer und reformiert The Style Council für eine wunderschöne Version von It’s A Very Deep Sea. Die die-hart Jam-Fans rüsten zum Bürgerkrieg, Brighton soll bereits gefallen sein…
Die Die-hard The Jam-Fans wünschen sich alles nur keine Wiedervereinigung von The Jam.
Ich wette, dass die Die-hard-Fans von The Jam sich ein solches Ende für die „About the young idea“-Doku gewünscht hätten! Hätte ich ja auch toll gefunden. Man stelle sich vor, sie hätten gemeinsam „A Solid Bond In Your Heart“ in der Version, die Weller ursprünglich mal für The Jam vorgesehen hatte (mit der middle-8, die dann in Beat Surrender ging) gespielt. Kannst mir nicht erzählen, dass das nicht etwas gewesen wäre, dass die Fans SEHR GLÜCKLICH gemacht hätte. Und es gibt da durchaus einige TSC-Hasser, die da garantiert jetzt neidisch sind. Wie geht es Dir damit, Martin?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue