Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Paul McCartney – Egypt Station
-
AutorBeiträge
-
Es klingt nicht gänzlich so wie bei seiner Letzten….haben sie ganz nett hinbekommen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungHat der gute Paul da etwa kopiert ?
--
Solange er nicht die Musik kopiert hat…
--
liam1994Hier sind die beiden neuen Stücke. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/ZeJLrtFY7Ds?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/aef2eV7GmQw?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Ich fand das letzte Album (New) gut, die neuen Stücke sind m.E. okay – Sound und Produktion finde ich angenehm unkitschig, die Songs an und für sich sind ein bisschen belanglos.
Gar nicht schlecht, die neuen Songs von Paul-M. Deutlich besser als erwartet und guter Sound, nicht so bombastisch. Da hat er schon schlechteres in seiner Karriere vorgelegt.
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Carpool Karaoke with James Corden. Unbedingt ansehen, die Fahrt führt durch Liverpool, mit Besichtigung seiner ehemaligen Wohnung, und endet im Philharmonic Pub. Und was dann abgeht ist einfach nur Mega cool.
Beste Carpool Karaoke ever !!!
Und genau deshalb ist Paul the Greatest of all.
--
brilliant video, cheers mate!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Indeed!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBoahh 23:42 Dauergrinsen. GROßARTIG!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Tolles Feature, wirklich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, eine wirklich tolle Folge. Die knapp 24 Minuten gingen vorbei wie nix …
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterJa, eine wirklich tolle Folge. Die knapp 24 Minuten gingen vorbei wie nix …
Zum Glück kann man sie sich ja immer wieder anschauen. (Und Sechstklässler damit ärgern, die damit wenig anfangen können. Aber eines Tages dann… )
Die neuen Songs sind auch toll. Vor allem der Sound. Album ist bestellt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAltersgeilheit – der Song.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!- Opening Station
- I Don’t Know *****
- Come On to Me ***1/2
- Happy With You *****
- Who Cares *****
- Fuh You ***
- Confidante ***1/2
- People Want Peace ***
- Hand in Hand ***1/2
- Dominoes *****
- Back in Brazil ***
- Do It Now *****
- Caesar Rock ****
- Despite Repeated Warnings *****
- Station II
- Hunt You Down / Naked / C-Link ****
Songs wie Dominoes und Despite Repeated Warnings kann nur McCartney, Hammer, bin begeistert.
--
Wirklich gute Platte, konnte sie erst 1,5 mal hören, aber da war viel schönes, deutlich besser produziert als NEW, natürlich wieder zu lang, aber nicht peinlich auf jung oder zeitgemäß gemacht, das ist ein würdevoll gealterter Macca, der immer noch kreativ ist und dabei eine gute Figur abgibt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.