Paul McCartney – Egypt Station

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul McCartney – Egypt Station

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #10505291  | PERMALINK

    livin-thing68

    Registriert seit: 15.09.2012

    Beiträge: 302

    Paul McCartney gibt Special Concert im Philharmonic Pub Liverpool,
    und spielt einen brandneuen Song, welcher schon am Freitag erscheinen soll. :yahoo:

     

     

    https://www.rollingstone.de/paul-mccartney-neues-album-geheimnisvolles-bild-1513743/

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 10 Monate von  livin-thing68.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10508923  | PERMALINK

    livin-thing68

    Registriert seit: 15.09.2012

    Beiträge: 302

    Paul McCartney‘s neue heißt „Egypt Station“, und erscheint am 07.09.2018.  :yahoo:

     

    zuletzt geändert von livin-thing68

    --

    #10509023  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Hoffentlich ist seine Stimme wieder passabel….die Songs der Letzten waren ja nicht schlecht.

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10509065  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich mochte das letzte Album irgendwie gar nicht, ich tat mir sehjr schwer mit der moderneren Produktion, daher hoffe ich, dass das nun durch ist und ich mich wieder über ein Macca Album freuen kann. Mag ja anderen gefallen haben, ich sag ja auch nicht dass es schlecht war nur eben nicht mein Ding ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10509097  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Macca ist für mich seit Jahren irgendwie durch. Die Ankündigung eines neues McCartney Album verursacht bei mir nur teilnahmsloses Schulterzucken. DAs letzte gute war für mich „Run Devil Run“ und „Flaming Pie“, nein nicht „Chaos and Creation….“ oder „Driving Rain“.

    --

    #10509183  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Natürlich sind „Driving rain“ und „Chaos and creation in the backyard“ gute Alben. Aber eben auch schon 17 bzw. 14 Jahre alt. „New“ mochte ich mit Abstrichen auch, während „Kisses on the bottom“ und „Memory almost full“ hier nicht zündeten. Wenn Macca veröffentlicht, bin ich grundsätzlich immer gespannt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10509191  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wäre mal Zeit für „McCartney III“.

    --

    #10509339  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Hier sind die beiden neuen Stücke.

    Ich fand das letzte Album (New) gut, die neuen Stücke sind m.E. okay – Sound und Produktion finde ich angenehm unkitschig, die Songs an und für sich sind ein bisschen belanglos.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10509341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Nummern sind ok, aber bei Paul habe ich seit längerem das Gefühl, dass ihm das Pulver für gute Songs abhanden gekommen ist.

    --

    #10509385  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich konnte in die beiden Songs nur kurz reinhören, weil mein Headset gerade um Strom bettelt und ich hoffe, deswegen ist der Sound so unzufriedenstellend. Track 2 geht ja, etwas basslastig aber Track 1 klingt grauenhaft übersteuert, haben die die Loudness auf volle Pulle gedreht? Ich denke, das Album kaufe ich mir erstmal nicht weil es anscheinend wieder von Leuten produziert wurde, die auf Sounds stehen, die ich nicht mag… Traurig!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10509427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Korrigiere

    I don‘t know ist toll.

    --

    #10509439  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    roughaleIch konnte in die beiden Songs nur kurz reinhören, weil mein Headset gerade um Strom bettelt und ich hoffe, deswegen ist der Sound so unzufriedenstellend. Track 2 geht ja, etwas basslastig aber Track 1 klingt grauenhaft übersteuert, haben die die Loudness auf volle Pulle gedreht? Ich denke, das Album kaufe ich mir erstmal nicht weil es anscheinend wieder von Leuten produziert wurde, die auf Sounds stehen, die ich nicht mag… Traurig!

    Du stellst anfangs Deine Urteilsfähigkeit aufgrund deines suboptimalen Headsets in Frage, um am Schluß ein abschließendes Urteil zu fällen. Lustig! Im übrigen ist der Sound der beiden YT Ausschnitte nicht so schlecht.

    „I Don’t Know“ ist tatsächlich nicht übel. „Come On To Me“ kommt auch ganz groovy. Vielleicht wird das Album ja doch ein guter Wurf.

    --

    #10509531  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zwei schöne Tracks, aber der Text von „I Don’t Know“ stört hart. Dann soll er doch lieber irgendwelche Laute singen als dieses uninspirierte Füllmaterial.

    --

    #10509549  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Ordentlich Beatles-Bass…nicht übel aber über ***1/2 kommt das auch nicht…die Stimme ist lediert und deswegen nicht so im Vordergrund…aber wirklich angenehm unkitschig…das Stimmt.
    Der Klang ist wirklich FETT….könnte aber über Anlage gut kommen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10509577  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pink-nice3Ordentlich Beatles-Bass…nicht übel aber über ***1/2 kommt das auch nicht…die Stimme ist lediert

    Ich finde die Stimme ganz und gar nicht lädiert sondern wohltuend. Er singt was er kann und versucht nicht mehr den Little Richard zu geben. Das konnte er sowieso noch nie, auch nicht in den Heydays bei „I’m Down“.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.