Oscar 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 110)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Na ja sie sieht schon besser aus als Nicole Richie.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5587721  | PERMALINK

latho
    No pretty face

jimmyjazz“Meine Kinder versteh’n mich nicht, meine Frau hat’s mit ihrem Trainer, aber mit meinen beiden Kumpels Trommler und Bumm-Bumm hier mach ich Hollywood unsicher und komm‘ noch ganz groß raus! … halt mich fest“

Eines Tages werde ich es schaffen! (glänzende Augen)

jimmyjazz
    Dieser Hollywood-Augenblick wurde ihnen präsentiert von Dentagard

Mit Leuchteffekt auf dem linken Scheidezahn und einem „bling!“-Soundeffekt (bei beiden).

Cleetus[…]
    Ka-lick!

Aha, aber war klar. Mi einem Namen wie Annemarie Warnkross kann man ja nur in einer Fake-Samba-Band spielen. Ich habe sie aber nicht erkannt, die Sängerinnen waren einfach alle viel zu fett.

@jayjay
    Kennst Du das von Silverman? You’re fatter than the fat Olsen chick

jimmyjazzCool, dann können sich die beiden ja auch über ihre Musikkarriere unterhalten.

Sheee-at! Jemand hat die Art von Musik gefunden, in die Ralf Möller perfekt reinpasst! Rammstein-Schlagermusik!

CleetusOder hier als Tänzer beim Poetry-Slam.

Auch nicht schlecht! Einer der Kommentare fasst es gut zusammen „this video has more ass than a toilet seat. scooter’s videos are the best.“ Nur Ralf Möller ist in den 70ern stehen geblieben und tanzt den Deutsche-Dorf-Disco-Travolta.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5587723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoEines Tages werde ich es schaffen! (glänzende Augen)

Was, ihr geht schon? Die Preisverleihung fängt an? Bleibt doch noch ein wenig, ich kenn‘ ’ne tolle Bar, wo wir sie sehen können, gratis Erdnüsse! Nein? Habt ihr noch ’ne Freikarte? Okay…könnt ihr mich noch’n Stück mitnehmen, ich hab‘ kein Sprit mehr… (Möller steigt aus dem Auto, ritsch, seine Hose reißt ein)

Verdammt, ich will jetzt sofort einen Film sehen, in dem die Kamera für 3 Stunden auf Ralf Möller gerichtet ist.

Mit Leuchteffekt auf dem linken Scheidezahn und einem „bling!“-Soundeffekt (bei beiden).

Und dann fällt der tollwütige Bieber Annemarie an (alternativ: er fängt an, an ihr rumzunagen, weil er glaubt, sie sei ein Holzstück). Vielleicht ist ja Ralf noch in der Nähe und rettet die Lady…

Hey, hör auf! Du…Bieber! Weg da!

Natürlich war er zufällig noch in der Nähe.

--

#5587725  | PERMALINK

cleetus

jimmyjazz

Verdammt, ich will jetzt sofort einen Film sehen, in dem die Kamera für 3 Stunden auf Ralf Möller gerichtet ist.

Megalodon – Haialarm auf Malle

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5587727  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

CleetusMegalodon – Haialarm auf Malle

Korrigiere: Ich will einen Film sehen, in dem die Kamera für 3 Stunden auf Ralf Möller gerichtet ist, wie er versucht, in Hollywood Fuß zu fassen. (Haie auf Malle klingen für den Anfang aber auch nicht schlecht)

--

#5587729  | PERMALINK

latho
    No pretty face

jimmyjazzWas, ihr geht schon? Die Preisverleihung fängt an? Bleibt doch noch ein wenig, ich kenn‘ ’ne tolle Bar, wo wir sie sehen können, gratis Erdnüsse! Nein? Habt ihr noch ’ne Freikarte? Okay…könnt ihr mich noch’n Stück mitnehmen, ich hab‘ kein Sprit mehr… (Möller steigt aus dem Auto, ritsch, seine Hose reißt ein)

Und dann fällt der tollwütige Bieber Annemarie an (alternativ: er fängt an, an ihr rumzunagen, weil er glaubt, sie sei ein Holzstück). Vielleicht ist ja Ralf noch in der Nähe und rettet die Lady…

Hey, hör auf! Du…Bieber! Weg da!

Natürlich war er zufällig noch in der Nähe.

Es könnte so cool sein. Aber nein, keiner hört auf uns. Zum Schluss muss Ralf Möller noch zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist und etwas weinen – also sein Gesicht verziehen.

CleetusMegalodon – Haialarm auf Malle

Nicht schlecht, bin beeindruckt. Hoffentlich zieht sich die Karrenbauer aus?
    Leider gerade gelesen: der Hai ist nur 20 Meter lang. So wird das nix! Wenn man Hollywood-Qualität haben will, müssen das mindestens 100 sein.

Edit: gerade gesehen, ist das Ottfried Fischer neben Ralf? Welche Rolle spielt der? Die von Quint oder die von der Schwimmerin am Anfang?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5587731  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoEs könnte so cool sein. Aber nein, keiner hört auf uns. Zum Schluss muss Ralf Möller noch zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist und etwas weinen – also sein Gesicht verziehen.

Ralf verzieht sein Gesicht, Schnitt auf die Menge, wie sie erstaunt aufblickt, Schnitt zurück, Niagarafälle.

Nicht schlecht, bin beeindruckt. Hoffentlich zieht sich die Karrenbauer aus?
    Leider gerade gelesen: der Hai ist nur 20 Meter lang. So wird das nix! Wenn man Hollywood-Qualität haben will, müssen das mindestens 100 sein.

Außerdem muss der Hai eine Basis auf dem Meeresboden haben, wo er die Ergreifung der Weltherrschaft plant.

Edit: gerade gesehen, ist das Ottfried Fischer neben Ralf? Welche Rolle spielt der? Die von Quint oder die von der Schwimmerin am Anfang?

Fischer spielt den bösen bayrischen Biermogul, der als Hai verkleidet die Urlauber tyrannisiert und dann sein Bier als „Hai weg die Schaiße“ überteuert verkauft. Karrenbauer spielt Quint (schlecht gecastet, Katy ist etwas zu männlich für die Rolle).

--

#5587733  | PERMALINK

latho
    No pretty face

jimmyjazzRalf verzieht sein Gesicht, Schnitt auf die Menge, wie sie erstaunt aufblickt, Schnitt zurück, Niagarafälle.

Abspannmusik: Scooter spielt Maria. Ralf zuckt ein bisschen bis der Regisseur „Cut!“ ruft.

jimmyjazz
    Außerdem muss der Hai eine Basis auf dem Meeresboden haben, wo er die Ergreifung der Weltherrschaft plant.

Er reibt sich die Flossen und lacht „Harhar“. Sein Killer ist ein gefährlicher Riesendorsch, seine Geliebte eine rotgebrannte Touristin.

jimmyjazz
    Fischer spielt den bösen bayrischen Biermogul, der als Hai verkleidet die Urlauber tyrannisiert und dann sein Bier als „Hai weg die Schaiße“ überteuert verkauft. Karrenbauer spielt Quint (schlecht gecastet, Katy ist etwas zu männlich für die Rolle).

Egal, solange ich zusehen darf, wie Fischer von einem Riesenhai geschluckt wird (geht gerade mal so) – und zwar im Showdown, wenn herauskommt, dass der Hai nur wegen Fischer vor Malle schwimmt.

--

#5587735  | PERMALINK

cleetus

Ich hab den Film natürlich gesehen. Otti war der gemütlich Seemannsdämlack auf den sich der Ralf immer verlassen kann. Kathy war der Hai, quasi ein Haihybride, welcher die Biedermann Schannett als Brutstock für ihre Haihybridenkinder benutzten wollte, was jedoch vom Ralf, der einen gescheiterten Immobilienmakler spielt, verhindert wird. Ich glaube er tötet den Hai, also Kathy sogar, indem er sie mit dem Hubschrauber totfliegt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5587737  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoAbspannmusik: Scooter spielt Maria. Ralf zuckt ein bisschen bis der Regisseur „Cut!“ ruft.

Während der Abspann läuft, sehen wir, wie Ralf zur Academy geht, um sich schonmal seinen Oscar abzuholen. Er wartet. Und wartet. Und wartet. Langsam verfliegt die Siegerpose und er sucht die nächste Kneipe auf.

Er reibt sich die Flossen und lacht „Harhar“. Sein Killer ist ein gefährlicher Riesendorsch, seine Geliebte eine rotgebrannte Touristin.

In einem dramatischen Höhepunkt erfahren wir, wie die Mutter des Hais an einer von Fischers Bierdosen erstickt ist. Der missverstandene Bösewicht sinnt nun auf Rache, fängt dabei bei Fischer an und will dann „den Rest der Menschen“ mit Algen ersticken, weil sie es nicht anders gewollt haben.

Egal, solange ich zusehen darf, wie Fischer von einem Riesenhai geschluckt wird (geht gerade mal so) – und zwar im Showdown, wenn herauskommt, dass der Hai nur wegen Fischer vor Malle schwimmt.

Am Ende verprügeln Möller und der Hai Fischer bis zur Bewusstlosigkeit. Der Hai will wieder zurück ins Wasser, wird aber von Möller mit einem Roundhouse Kick ausgeknockt (so gut wir den Hai auch verstehen können, er ist immer noch ein Verbrecher). Außerdem sehen wir, wie Fischer und der Hai in derselben Gefängniszelle landen (macht euch gefasst auf ein atemberaubendes Sequel).

--

#5587739  | PERMALINK

scorechaser

Was ist eigentlich aus dem Forums-Roman geworden?

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5587741  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich sollte den Link am besten hinter jede Nachricht setzen…oh, Moment…

--

#5587743  | PERMALINK

realman

was meint ihr, um wieviel Uhr dürfte ca. der Regie Oscar fällig sein ??

--

#5587745  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Realmanwas meint ihr, um wieviel Uhr dürfte ca. der Regie Oscar fällig sein ??

Kurz vor zwölf. Oh, ich bin so komisch.

(Edit: dabei habe ich The Departed noch gar nicht gesehen)

--

#5587747  | PERMALINK

realman

Lege mich fest, Marty gewinnt diesmal !!!
    Falls doch nicht, könnte es diesmal echt passieren, dass ich meine Fernbedienung gegen den Fernseher pfeffere.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.