Re: Oscar 2007

#5587737  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

lathoAbspannmusik: Scooter spielt Maria. Ralf zuckt ein bisschen bis der Regisseur „Cut!“ ruft.

Während der Abspann läuft, sehen wir, wie Ralf zur Academy geht, um sich schonmal seinen Oscar abzuholen. Er wartet. Und wartet. Und wartet. Langsam verfliegt die Siegerpose und er sucht die nächste Kneipe auf.

Er reibt sich die Flossen und lacht „Harhar“. Sein Killer ist ein gefährlicher Riesendorsch, seine Geliebte eine rotgebrannte Touristin.

In einem dramatischen Höhepunkt erfahren wir, wie die Mutter des Hais an einer von Fischers Bierdosen erstickt ist. Der missverstandene Bösewicht sinnt nun auf Rache, fängt dabei bei Fischer an und will dann „den Rest der Menschen“ mit Algen ersticken, weil sie es nicht anders gewollt haben.

Egal, solange ich zusehen darf, wie Fischer von einem Riesenhai geschluckt wird (geht gerade mal so) – und zwar im Showdown, wenn herauskommt, dass der Hai nur wegen Fischer vor Malle schwimmt.

Am Ende verprügeln Möller und der Hai Fischer bis zur Bewusstlosigkeit. Der Hai will wieder zurück ins Wasser, wird aber von Möller mit einem Roundhouse Kick ausgeknockt (so gut wir den Hai auch verstehen können, er ist immer noch ein Verbrecher). Außerdem sehen wir, wie Fischer und der Hai in derselben Gefängniszelle landen (macht euch gefasst auf ein atemberaubendes Sequel).

--