Re: Oscar 2007

#5587721  | PERMALINK

latho
No pretty face

jimmyjazz“Meine Kinder versteh’n mich nicht, meine Frau hat’s mit ihrem Trainer, aber mit meinen beiden Kumpels Trommler und Bumm-Bumm hier mach ich Hollywood unsicher und komm‘ noch ganz groß raus! … halt mich fest“

Eines Tages werde ich es schaffen! (glänzende Augen)

jimmyjazz
Dieser Hollywood-Augenblick wurde ihnen präsentiert von Dentagard

Mit Leuchteffekt auf dem linken Scheidezahn und einem „bling!“-Soundeffekt (bei beiden).

Cleetus[…]
Ka-lick!

Aha, aber war klar. Mi einem Namen wie Annemarie Warnkross kann man ja nur in einer Fake-Samba-Band spielen. Ich habe sie aber nicht erkannt, die Sängerinnen waren einfach alle viel zu fett.

@jayjay
Kennst Du das von Silverman? You’re fatter than the fat Olsen chick

jimmyjazzCool, dann können sich die beiden ja auch über ihre Musikkarriere unterhalten.

Sheee-at! Jemand hat die Art von Musik gefunden, in die Ralf Möller perfekt reinpasst! Rammstein-Schlagermusik!

CleetusOder hier als Tänzer beim Poetry-Slam.

Auch nicht schlecht! Einer der Kommentare fasst es gut zusammen „this video has more ass than a toilet seat. scooter’s videos are the best.“ Nur Ralf Möller ist in den 70ern stehen geblieben und tanzt den Deutsche-Dorf-Disco-Travolta.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.