Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Mick67Und ihr guckt auch noch diesen Scheiß! Dabei ist die Welt da draußen so schön.
Ist sie auf jeden Fall. Frühling und so. Aber ich hatte/ habe eben ein Faible für Helmut. ♥
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMich beck
Ich hab es Samstag unfreiwilligerweise bei meinen besten Kumpel gesehenYep !
Und die „Bunte“ liest du nur beim HNO-Arzt im Wartezimmer und die BILD auch nur deshalb, weil sie Jemand in der Kantine hat liegengelassen … ja nee, is klar !--
„unfreiwillig“ glaube ich ja sogar noch. so erging es mir bei den ersten 5 staffeln auch. allerdings nervt diese ewige betonung auf „volksverdummung“ usw. in diesem forum ist sicher niemand unterwegs, der sich durch solch eine sendung (oder ähnliche) „verdummen“ lässt. die sendung wird hier doch als reine unterhaltung ohne echten sinn angesehen. da kann man nun über kandidaten, moderatoren und konzept diskutieren. aber ständiges runtermachen macht weder das „volk“ noch einen selbst schlauer als den rest.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid“ die sendung wird hier doch als reine unterhaltung ohne echten sinn angesehen.
Das siehst du vollkommen richtig !!
--
popkid“unfreiwillig“ glaube ich ja sogar noch. so erging es mir bei den ersten 5 staffeln auch. allerdings nervt diese ewige betonung auf „volksverdummung“ usw. in diesem forum ist sicher niemand unterwegs, der sich durch solch eine sendung (oder ähnliche) „verdummen“ lässt. die sendung wird hier doch als reine unterhaltung ohne echten sinn angesehen.
Das macht es ja so schlimm. Ist das Leben so öde, daß man sich dermaßen sinnlos unterhalten lassen muß?
--
Mick67Ist Euer Leben so öde, daß Ihr Euch dermaßen sinnlos unterhalten lasst?
Scheint so. Aber ich mag mein Leben.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsMick67Das macht es ja so schlimm. Ist das Leben so öde, daß man sich dermaßen sinnlos unterhalten lassen muß?
Es ist zwar eine Frage deinerseits, allerdings eine, die du dir schon fast selbst zu beantworten scheinst. Wieso schließt du denn vom Fernsehverhalten der einzelnen Zuschauer auf den Spannungsreichtum in ihrem Leben? Bei mir geht’s momentan z.B. drunter und drüber – ein wenig Ablenkung durch diese leichte Kost (Ausgenommen Helmut. Hach.) tut ungemein gut.
Sicherlich gibt’s dann aber wieder die andere Sparte die schon nach der Sendung am Samstag auf der Couch sitzt, und gar nicht weiß, wie sie die nächsten Tage, ohne DSDS überstehen soll. Ich hab’s live miterleben können. Hoffentlich wundert sich hier niemand über meinen Bekanntenkreis, aber: wir saßen allesamt am Esstisch, unterhielten uns. Plötzlich brachte einer das Thema DSDS ein und unterhielt sich mit zwei, drei anderen ganz ausgelassen darüber, wie lange doch der Menowin im Knast war, wieso und weshalb und überhaupt. Es war kein oberflächliches Gespräch. Nein, die waren total vertieft in dieses Thema. Fast erschreckend.
--
CoxyEs ist zwar eine Frage deinerseits, allerdings eine, die du dir schon fast selbst zu beantworten scheinst. Wieso schließt du denn vom Fernsehverhalten der einzelnen Zuschauer auf den Spannungsreichtum in ihrem Leben? Bei mir geht’s momentan z.B. drunter und drüber – ein wenig Ablenkung durch diese leichte Kost (Ausgenommen Helmut. Hach.) tut ungemein gut.
Sicherlich gibt’s dann aber wieder die andere Sparte die schon nach der Sendung am Samstag auf der Couch sitzt, und gar nicht weiß, wie sie die nächsten Tage, ohne DSDS überstehen soll. Ich hab’s live miterleben können. Hoffentlich wundert sich hier niemand über meinen Bekanntenkreis, aber: wir saßen allesamt am Esstisch, unterhielten uns. Plötzlich brachte einer das Thema DSDS ein und unterhielt sich mit zwei, drei anderen ganz ausgelassen darüber, wie lange doch der Menowin im Knast war, wieso und weshalb und überhaupt. Es war kein oberflächliches Gespräch. Nein, die waren total vertieft in dieses Thema. Fast erschreckend.
Also ist das Schauen von DSDS doch nicht sinnlos? Darauf wollte ich hinaus.
--
Ich mag nicht über Sinn und Unsinn entscheiden. Aber für mich ist’s, hab‘ ich mal wieder einen blöden Tag gehabt, eine nette Ablenkung. Also sinnvoll, ja.
--
Mick67Das macht es ja so schlimm. Ist das Leben so öde, daß man sich dermaßen sinnlos unterhalten lassen muß?
öde? also meins nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!CoxyIch mag nicht über Sinn und Unsinn entscheiden. Aber für mich ist’s, hab‘ ich mal wieder einen blöden Tag gehabt, eine nette Ablenkung..
Mich stresst diese andauernde Fremdschämerei.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schweinerei, echt. Ich bin von DSDS so maßlos enttäuscht. Habe gänzlich anderes erwartet.
--
pinchSchweinerei, echt. Ich bin von DSDS so maßlos enttäuscht. Habe gänzlich anderes erwartet.
:lol:
Ja, wirklich. Da dachte man, man bekommt eine intellektuelle, kulturell wertvolle Sendung, und nun das…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraich muss jetzt auch schon die ganze Woche weinen wegen dem armen Helle
--
out of the blueMick67Mich stresst diese andauernde Fremdschämerei.
Ja, gut. Das ist dann aber ein Problem, welches nur du lösen kannst.
@Imposter: es ist wahrlich traurig, dass er gehen musste. Ich will die Geschichte mit den Drogen nicht gutreden, aber ehrlich: gute Vorbilder sind die Kandidaten allesamt nicht.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.