Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Helmut hat ja gewaltig einen in den Kaffee gekriegt von Bohlen, da muss in der vergangenen Woche ganz schön was vorgefallen sein…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungich höre ja die texthänger bei helmut nicht. muss daran liegen, dass mir die texte auch nicht so geläufig sind. wenn er pech hat, fliegt er noch vor den beiden kücken raus, obwohl die nun gar nicht singen können.
das der xavier naidoo gestern allerdings das tolle original frankie valli & the four seasons (die version von timebox ist aber ebenso gut) versaut hat, dafür müsste man ihm den kleinen finger abhacken. was war das für eine rap-einlage bei beggin‘? gruselig! das war für mich eine ganz schlimme coverversion einer ohnehin schlimmen coverversion. auch wenn er gesanglich gut war, ist das in meinen ohren trotzdem ganz schlecht gewesen.
kim fand ich mal wieder öde. die kann einfach nichts, wie auch thomas.
und bei dem knacki musste ich erstmal lachen bei seinem ersten auftritt.
manuel ist raus, wa szu erwarten war. dafür hat er in der vergangenheit von der jury zu oft einen rüber bekommen. gleiches scheint nun mit helmut zu passieren. aber wer im finale stehen wird, weiß man ohnehin seit der ersten mottoshow.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
alex8529na ja, aber nach einer solchen miesen Satisfaction, wäre auch ein anderes ausgehungertes Mädel weggerannt….
Allerdings war nicht nur der Gesang mies. Auch die Band war vom Original meilenweit entfernt.
--
pumafreddyAuch die Band war vom Original meilenweit entfernt.
Dafür kann ja Helmut nichts – und wirklich. Seinen Gesang fand ich alles andere als schlecht. Texthänger: ja. Große sogar. Aber ich mag ihn – DER hat genau die Ecken und Kanten die ich suchte. :lol:
--
Ist das wirklich dein ernst Coxy? Magst du auch Bon Jovi und Creed? Das fällt mir dazu direkt ein…
--
CoxyDER hat genau die Ecken und Kanten die ich suchte. :lol:
Gerüchten zufolge soll er ab nächsten Samstag ja endlich wieder auf freiem Fuß sein. Dann kannste, Coxy.
--
Diesmal sind die Kandidaten aber alle irgendwie gestört, oder?
Okay, hab heute nicht die WDH geguckt, aber fiel mir letztlich schon auf.
Alle dezent was an der Mütze.:lol:--
fincky87Ist das wirklich dein ernst Coxy? Magst du auch Bon Jovi und Creed? Das fällt mir dazu direkt ein…
Nein, fincky. Ich schreib‘ das nur, um euch allesamt zu schockieren.
Klar mein‘ ich das ernst. Ich find‘ den toll – und steh‘ trotzdem nicht auf Bon Jovi. Creed kenne ich nicht einmal. Bildungslücke?
pinch
Gerüchten zufolge soll er ab nächsten Samstag ja endlich wieder auf freiem Fuß sein. Dann kannste, Coxy.Ich denke ja, dass erst noch das letzte Mädel gehen muss. Ansonsten bereite ich mich natürlich schon psychisch auf den schlimmsten aller Fälle vor.
--
Neshab heute nicht die WDH geguckt
Ich hab vorhin die letzte Viertelstunde erwischt. Allein Bohlens entgleiste Hackfresse, nachdem das Publikum Manuel und nicht etwa den von ihm so eifrig gescholtenen Helmut per Telefon herausgekegelt hat, war mir das Anschauen wert. Grandios! Unterschichtenfernsehen auf höchstem Niveau! Das guck ich voll gerne. Jetzt hoffe ich nur noch auf den passenden Aufmacher plus passende Replik im morgigen Four-Letter-Blättchen.
--
Die größte Dummheit des Abends war jedenfalls
„Über 7 Brücken“ von Peter Maffay :lach:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529Die größte Dummheit des Abends war jedenfalls
„Über 7 Brücken“ von Peter Maffay :lach:
Uh, ja. Sehr genial das. Ich dacht‘ ja zu Beginn, dass ein kleiner Junge auf der Bühne steht. Auch das Outfit: so wunderbar passend zum Song.
--
Ich glaube, Alex meint eher den Credit-Faux-pas.
--
Ah. Stimmt, fiel mir auch auf. Kennt Karat denn überhaupt jemand? Der Großteil des Publikums eher nicht, denke ich.
--
pinchIch hab vorhin die letzte Viertelstunde erwischt. Allein Bohlens entgleiste Hackfresse, nachdem das Publikum Manuel und nicht etwa den von ihm so eifrig gescholtenen Helmut per Telefon herausgekegelt hat, war mir das Anschauen wert. Grandios! Unterschichtenfernsehen auf höchstem Niveau! Das guck ich voll gerne. Jetzt hoffe ich nur noch auf den passenden Aufmacher plus passende Replik im morgigen Four-Letter-Blättchen.
Ja das fand ich auch super, das sich der Zuschauer nicht von Bohlen verleiten lassen hat. übrigends hatte der das in der letzten Staffel mit Annemarie genauso gemacht – und siehe da, Sie hatte es auf den dritten Platz geschafft, also weiter so – Herr Bohlen.
--
CoxyAh. Stimmt, fiel mir auch auf. Kennt Karat denn überhaupt jemand? Der Großteil des Publikums eher nicht, denke ich.
trotzdem sollte man als MOD wisen, wer diesen schönen Titel geschrieben hat
hier das Original
http://www.youtube.com/watch?v=MywWQqw-BBE
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252 -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.