Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
ich höre ja die texthänger bei helmut nicht. muss daran liegen, dass mir die texte auch nicht so geläufig sind. wenn er pech hat, fliegt er noch vor den beiden kücken raus, obwohl die nun gar nicht singen können.
das der xavier naidoo gestern allerdings das tolle original frankie valli & the four seasons (die version von timebox ist aber ebenso gut) versaut hat, dafür müsste man ihm den kleinen finger abhacken. was war das für eine rap-einlage bei beggin‘? gruselig! das war für mich eine ganz schlimme coverversion einer ohnehin schlimmen coverversion. auch wenn er gesanglich gut war, ist das in meinen ohren trotzdem ganz schlecht gewesen.
kim fand ich mal wieder öde. die kann einfach nichts, wie auch thomas.
und bei dem knacki musste ich erstmal lachen bei seinem ersten auftritt.
manuel ist raus, wa szu erwarten war. dafür hat er in der vergangenheit von der jury zu oft einen rüber bekommen. gleiches scheint nun mit helmut zu passieren. aber wer im finale stehen wird, weiß man ohnehin seit der ersten mottoshow.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!