Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
da war der nelson ein wenig blass gestern bei seinem auftritt.
die nächsten kandidaten sind ines und manuel, die gehen werden. dann folgen der checker und kim. helmut wird dritter und der ex-knacki und xavier naidoo machen den pott unter sich klar. wobei der ex-knacki am ende die nase vorne haben wird.
ines muss nächste woche singen und tanzen, was bei ihr bekanntermaßen einfach nicht funktioniert. die kann nur eins von beidem. also gibts nächste woche von ihr wieder jede menge falsche und zittrige tönchen.
manuel finde ich gar nicht so schlecht, was seine stimme angeht. der junge ist nur einfach nicht fürs showgeschäft gemacht. der wirkt verloren auf der bühne und sollte lieber wieder heim zur oma.
der checker ist das abziehbild eines ehemaligen arbeitskollegen von mir. am anfang fanden wir den alle süß. nach einer weile waren wir froh, wenn er mal im urlaub war.
kim versagt auch immer auf ganzer linie. herrlich! das ging aber vor ihr schon so vielen anderen kandidaten genauso. im casting noch ganz gut. auf der bühne aus und vorbei. ist eben doch ein unterschied live im tv auf großer bühne oder irgendwo allein vor der jury zu trällern.
helmut grinst zu viel. wird zeit, dass dem das mal vergeht. er wird auch immer der bryan-bon-adams-jovi-rocker bleiben. braucht am ende kein mensch und helmut muss wieder zum amt.
einzig die beiden finalisten haben die chance, zumindest kurzfristig ein bisschen geld mit musik zu verdienen.sei es ihnen gegönnt. ich muss das ja nicht kaufen und werde es auch nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungdas sind ja erschreckende Aussichten, für das Kulturland D
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252gab es bei dsds & co schon mal gute aussichten?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Brosche2 Das Format schleppt sich dem Ende entgegen.
Wenn sie dazu dient, dann hätte die Staffel ja sogar was Positives …;-)
--
popkidgab es bei dsds & co schon mal gute aussichten?
Ja, die Hupen von Steffi Landerer. Die sahen gut aus… oder meintest du was anderes?
CassavetesJa, die Hupen von Steffi Landerer. Die sahen gut aus… oder meintest du was anderes?
So siehts aus. Die hätte ich mir gern noch öfter angesehen. :D
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneSo siehts aus. Die hätte ich mir gern noch öfter angesehen. :D
Da empfehle ich doch das DSF Sportquiz und die anschließenden Sportclips, wenn’s das alles noch gibt. Musikalisch sind die auf ähnlichem Niveau wie DSDS.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Äusserst gruselige Titelauswahl heute…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJep. Und genau deswegen schaue ich nicht. Ist das Motto schon zum dritten Mal in Folge „Die schlimmsten Songs des Planeten“?
--
Sehr blass und ohne eigene Stimme.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMist. Frau fincky87 hat den Stream angemacht.
Ines * 1/2 (im Gegensatz zu Bohlen hörte ich enorm viele schiefe Töne)
Checker * 1/2Interessant auch Volkers Spruch mit den 2000 € als Studiosängerin im Monat. Das dürfte auf Dauer lukrativer sein, als Gewinner bei dieser Sendung zu werden.
--
Am „besten“ ist die Auswahl von YMCA für eine achtziger Party.:doh::deppen_no
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWer ist denn gestern rausgeflogen?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Ines. Schaue gerade die Wiederholung auf RTL, weil ich gestern noch eine Film gesehen habe.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraInes. Zum Glück.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.