Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
da war der nelson ein wenig blass gestern bei seinem auftritt.
die nächsten kandidaten sind ines und manuel, die gehen werden. dann folgen der checker und kim. helmut wird dritter und der ex-knacki und xavier naidoo machen den pott unter sich klar. wobei der ex-knacki am ende die nase vorne haben wird.
ines muss nächste woche singen und tanzen, was bei ihr bekanntermaßen einfach nicht funktioniert. die kann nur eins von beidem. also gibts nächste woche von ihr wieder jede menge falsche und zittrige tönchen.
manuel finde ich gar nicht so schlecht, was seine stimme angeht. der junge ist nur einfach nicht fürs showgeschäft gemacht. der wirkt verloren auf der bühne und sollte lieber wieder heim zur oma.
der checker ist das abziehbild eines ehemaligen arbeitskollegen von mir. am anfang fanden wir den alle süß. nach einer weile waren wir froh, wenn er mal im urlaub war.
kim versagt auch immer auf ganzer linie. herrlich! das ging aber vor ihr schon so vielen anderen kandidaten genauso. im casting noch ganz gut. auf der bühne aus und vorbei. ist eben doch ein unterschied live im tv auf großer bühne oder irgendwo allein vor der jury zu trällern.
helmut grinst zu viel. wird zeit, dass dem das mal vergeht. er wird auch immer der bryan-bon-adams-jovi-rocker bleiben. braucht am ende kein mensch und helmut muss wieder zum amt.
einzig die beiden finalisten haben die chance, zumindest kurzfristig ein bisschen geld mit musik zu verdienen.sei es ihnen gegönnt. ich muss das ja nicht kaufen und werde es auch nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!