Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,436 bis 3,450 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

fc-bayern-lady-82

RealmanDie Bildzeitung fragt allen Ernstes wie es sein kann, dass Frauenschwarm Daniel Schuhmacher zur Zeit keine Freundin hat. Ja, wie kann das nur sein :lol:

Wie das sein kann,das Herr Schuhmacher keine Freundin hat!!?
    Das kann ich euch sagen.
    Ich(selber homosexuell),bin mit einer Frau verheiratet und sehe 500 Meter gegen Wind das der Junge schwul ist.
    Das ist ja auch völlig in Ordnung.
    Das Lachhafte an der ganzen Sache ist nur,das den pubertierenden Mädchen mal wieder vorgegaukelt wird das Daniel eine „Freundin“ sucht.
    Natürlich muss der Schein bewahrt werden um die Illusionen der kleinen Mädchen nicht zu zerstören.
    Das kennen wir doch schon aus der Vergangenheit so mancher Boygroups..
    (Eloy-CITA,Boyzone,Ross Anthony,Bill Kaulitz von Tokio Hotel.)
    Ein Mark Medlock outete sich sofort,da er ja auch ein älteres Publikum anspricht.
    Schade das der neue „Superstar“ seinen austauschbaren Erfolg schon mit einer dicken Lüge beginnt.

--

Strong enough for man but made for a woman
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5469825  | PERMALINK

fincky87

Kübelböck hat auch gesagt, dass der Daniel vom anderen Ufer ist ^^

--

#5469827  | PERMALINK

alex8529

ich glaube nicht, dass sowas vorgegaukelt wird…

ich denke es wird ein Nebel aufgebaut, um beide Ufer zu verwirren.

alles andere wäre ja schön dumm…:dance:

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5469829  | PERMALINK

nes

Heute habe ich mir die Wiederholung der neuen Staffel angetan.
    Himmelarschundzwirn…wen haben die denn da aufgefahren?

Zusatz: das einzig halbwegs erträgliche war dieser Band Aid song und der, der Armstrong vergewaltigt hat.
    Alles andere war absolut nur Käse.

--

#5469831  | PERMALINK

fincky87

Es wird ja derzeit oft gesagt, aber ich wiederhole gerne: „Mit Musik hat das nun wirklich nichts mehr zu tun“. Kandidaten die auf Bullridinggeräten singen müssen oder in Hosenträgern. Frauen die eine derartig schlechte InEar-Technik bekommen, dass sie wirklich ganze Lieder völlig falsch im Ton singen. Dazu eine Jury, die noch niveauloser geworden ist, als sie es ohnehin schon war.

Nee, Danke. Dann lieber Raab.

--

#5469833  | PERMALINK

nes

Zu der Technik kann ich nix sagen, da kenne ich mich nicht aus.
    Heute dachte ich mir nur: booooarh…was ist das denn für ein Gelumpe da.:lol:

(ich guckte das Sonntags sonst immer echt gerne, nette Unterhaltung bei der Buchhaltung oder sowas)

--

#5469835  | PERMALINK

fincky87

NesZu der Technik kann ich nix sagen, da kenne ich mich nicht aus.
    Heute dachte ich mir nur: booooarh…was ist das denn für ein Gelumpe da.:lol:

(ich guckte das Sonntags sonst immer echt gerne, nette Unterhaltung bei der Buchhaltung oder sowas)

Also diese Ines die „What A Feeling“ gesungen hat, hat ja nun wirklich komplett mindestens einen Ton drunter gesungen. Und da sie vorher immer ganz passabel gesungen hat, muss es an den elenden InEar Teilen liegen. War schon öfters so, dass sich die Sänger ganz schlecht hören konnten. Aber naja. :dance:

--

#5469837  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Unterschichtenfernsehen halt. Ich gucke das ja manchmal ganz gerne. Sogar völlig freiwillig. Danach fühle ich mich allerdings stets ein bisschen komisch und irgendwie schuldig.

Von den derzeitigen Kandidaten wünsche ich mir Diva Kim und Ex-Knacki Menuwin ins Finale. Ines muss nächstes Wochenende leider nach Hause fahren.

--

#5469839  | PERMALINK

nes

fincky87Also diese Ines die „What A Feeling“ gesungen hat, hat ja nun wirklich komplett mindestens einen Ton drunter gesungen. Und da sie vorher immer ganz passabel gesungen hat, muss es an den elenden InEar Teilen liegen. War schon öfters so, dass sich die Sänger ganz schlecht hören konnten. Aber naja. :dance:

Die lag nicht nur einen halben Ton drunter…:lol:

Das ging ja mal gar nicht.

pinchUnterschichtenfernsehen halt. Ich gucke das ja manchmal ganz gerne. Sogar völlig freiwillig. Danach fühle ich mich allerdings stets ein bisschen komisch und irgendwie schuldig.

Von den derzeitigen Kandidaten wünsche ich mir Diva Kim und Ex-Knacki Menuwin ins Finale. Ines muss nächstes Wochenende leider nach Hause fahren.

Kim war die mit dem Zylinder, hm?
    Nee, geht gar nicht.
    Menuwin war der mit dem Band Aid, der war ziemlich okay, gesanglich.

Was mir auffiel: oder war das schon immer so: dass die da gerade auch ne Partnerbörse draus stricken??

--

#5469841  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesKim war die mit dem Zylinder, hm?

Ja, das Revuegirl. Die ist toll. Und die deutsche TV-Landschaft braucht Glamourmädchen wie Kim. Unbedingt!

NesWas mir auffiel: oder war das schon immer so: dass die da gerade auch ne Partnerbörse draus stricken??

Diese Partnerbörse haben die aktuell deswegen eingerichtet, weil a) Oldie Helmut (42) sonst kein gutes Feeling für Balladen hinbekommt und weil b) Mamaboy Marcel (27) pikanterweise immer noch Jungfrau ist. Für ihn hat sich die Show seit gestern Abend aber ohnehin erledigt und er durfte abreisen. Jetzt bleibt er bestimmt auf ewig jungfräulich.

--

#5469843  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Mehrzad und Menowin sind die besten Sänger, ersteren fand ich auch mit dem U2 Song gestern wieder ziemlich gut

Star Appeal ist natürlich was anderes

--

out of the blue
    #5469845  | PERMALINK

skraggy

The ImposterMehrzad und Menowin sind die besten Sänger,

Man muss fast schon dankbar sein, dass überhaupt mal zwei Kandidaten mit Potenzial vorhanden sind. Ist in der Show selten genug.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5469847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SkraggyMan muss fast schon dankbar sein, dass überhaupt mal zwei Kandidaten mit Potenzial vorhanden sind. Ist in der Show selten genug.

Naja, besser als Mark Madlock oder Schuhmacher sind die ja nun auch nicht.

--

#5469849  | PERMALINK

skraggy

pinchNaja, besser als Mark Madlock oder Schuhmacher sind die ja nun auch nicht.

In meinen Augen schon. Zumindest Welten besser als Schuhmacher, diese Vollpfeiffe. Medlock war im Laufe seiner Staffel ebenfalls eine wohltuende Abwechslung. Dass er nach seinem Sieg dauerhaft in Bohlens Fänge geriet und seitdem übelsten Malle-Schlager trällert ist tragisch. Aber scheinbar will er ja selbst nichts anderes, als gepflegt Euros zu verdienen. Immerhin ist er bisher der einzige Sieger dieser Show, dem eine dauerhafte Karriere geglückt ist.
    Ex-Knacki Menowin ist eine mir ähnlich willkommene Abwechslung. Er gehört zu der in der Show ganz selten vertretenen Gattung von Sängern, bei denen alles passt, die nicht peinlich genau darauf achten müssen, ihren Einsatz zu verpassen etc. Der Typ hat Talent. Mit dem Iraner verhält es sich ähnlich. Beide können es einfach und lassen ihre Mittbewerber meilenweit hinter sich. Ich bin durchaus interessiert und gespannt, welches Ende es mit den beiden nimmt.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5469851  | PERMALINK

coxy

Wieso dieser Menowin so gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wirklich nicht. Stimmlich vielleicht besser als Ines und der Rest, aber vom Hocker haut der mich nicht.

Niedlich war ja Marcel – kein Gesangstalent, aber niedlich.

Mein Finaltipp: Mehrzad und Kim.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,436 bis 3,450 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.