Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
pinchNaja, besser als Mark Madlock oder Schuhmacher sind die ja nun auch nicht.
In meinen Augen schon. Zumindest Welten besser als Schuhmacher, diese Vollpfeiffe. Medlock war im Laufe seiner Staffel ebenfalls eine wohltuende Abwechslung. Dass er nach seinem Sieg dauerhaft in Bohlens Fänge geriet und seitdem übelsten Malle-Schlager trällert ist tragisch. Aber scheinbar will er ja selbst nichts anderes, als gepflegt Euros zu verdienen. Immerhin ist er bisher der einzige Sieger dieser Show, dem eine dauerhafte Karriere geglückt ist.
Ex-Knacki Menowin ist eine mir ähnlich willkommene Abwechslung. Er gehört zu der in der Show ganz selten vertretenen Gattung von Sängern, bei denen alles passt, die nicht peinlich genau darauf achten müssen, ihren Einsatz zu verpassen etc. Der Typ hat Talent. Mit dem Iraner verhält es sich ähnlich. Beide können es einfach und lassen ihre Mittbewerber meilenweit hinter sich. Ich bin durchaus interessiert und gespannt, welches Ende es mit den beiden nimmt.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags