Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Zu den Kandidaten: gestern spielte es, außer vielleicht für den Unterhaltungswert, keine Rolle mehr, wer nun fliegt. Allesamt sangen grottenschlecht. Die Töne vermurkst, kein Gefühl.
Zu der Jury: diese Personen scheinen gemütlich auf ihren Ohren zu sitzen. Wie man die Interpretation von “Für dich“ durch Sarah so gut bewerten kann, ist mir auch nach Stunden der Verdauung immer noch ein Rätsel. Auch die Freudensprünge zum Schluss erweckten eher das Gefühl des Fremdschämens in mir.
Fazit: mieseste Staffel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbungdie einzige Kandidatin, die das System begriffen und für sich genutzt hat ist raus..
OK, nun lässt man zwei Heulsusen gegeneinander antreten….;-)
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252nikodemusSarahs Whitney war ok, auch wenn sie unglaublich schlecht englisch singt (ihr Deutsch bei „Für Dich“ war aber auch zum weglaufen, hat das keiner gehört?).
läuft grad, doch, ich find auch die Aussprache etwas affektiert
war ja gestern durch das wahnsinnige Real – Barcelona Spiel aufmerksamkeitsmässig anderweitig stark gebunden
--
out of the bluenikodemusMehr als Hammer, hammer, hammer und tolles Outfit kommt da nicht.
Gefolgt von der allgegenwärtigen Gänsehaut. Wuhaa!
Daniel müsste das Ding aber wirklich gewinnen, hatte er doch von Anfang an die einzige charakteristische Stimme. Großes Kino halt.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Der Schreyl geht wirklich nicht. So affektiert, gruselig, tuntig und unterirdisch wie der moderiert gibt es wohl keinen zweiten. Furchtbar.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMarBeckAnnemarie raus.
Ha, Danke, ich hasse nämlich dieses langatmige Gesabbel.
MistadobalinaHab gerade mal reingeschaut. Da singt Daniel „Rehab“, könnte eine gute Show machen und dann steht er da wie ein Stock. Und die Jury findet’s großartig. Mann, Mann.
Hörtest Du auch Misstöne?
Der Refrain war okay, aber sonst hings doch einige Male.fincky87Es ist aber ekelhaft wie sich die Jury selbst beweihräuchert nach der Entscheidung. Das finde ich parteiisch und unfair. Aber nunja. So wird es ein langweiliges Finale mit zwei langweiligen Kandidaten.
Der einzige Kandidat mit „Superstar“-Ambitionen ist jetzt raus. Nicht die beste Sängerin, aber die einzige Person mit Charakter.
Charakter? Woran machst Du den fest?
Sie singt eben nicht besser als Sarah, und damit eine faire Entscheidung.
Um nix Anderes gehts da.itasca64Stimmt, fand ich gestern auch besonders unangenehm und übertrieben. Es reicht schon, wenn einer rausfliegt, da muß man nicht noch auf solche Art und Weise nachtreten. Aber vielleicht kennzeichnet das ja nur dern derzeit herrschenden Zeitgeist.
Das finde ich wieder nicht. Annemarie hat sich vorrangig durch ihre Effekthascherei so lange gehalten. Natürlich ist das alles Ansichtssache, aber beispielsweise gegen SK wirkte sie auf mich immer billig.
Im Endeffekt geht das Ergebnis in Ordnung. Die beiden besten Stimmen stehen im Finale, wobei SK für mich den überlegeneren Eindruck macht.
Billig passt.
scorechaserDer Schreyl geht wirklich nicht. So affektiert, gruselig, tuntig und unterirdisch wie der moderiert gibt es wohl keinen zweiten. Furchtbar.
Widerwärtig.
Mal von diesem roten Anzug ganz abgesehen.--
Nes
Charakter? Woran machst Du den fest?
Sie singt eben nicht besser als Sarah, und damit eine faire Entscheidung.
Um nix Anderes gehts da.Dies ist doch aber sehr durch die rosarote Brille betrachet.
Zumal beide gestern gleich schlecht sangen.--
CoxyDies ist doch aber sehr durch die rosarote Brille betrachet.
Natürlich. Es ist schlicht Geschmackssache.
Für mich *rosarot guckend* hat Daniel Potential, und die Sahra auch.
Ich bin hier einer der wenigen gewesen, der Vorträge von Annemarie gelobt hat, ergo bin ich stimmlich nie parteiisch gewesen.
Das heute war ne gute 3 plus, der Fortado Song ging gar nicht, wat juckt mich die Natter, die sie um hatte.;-)
--
Ups, ich wollte das nicht nochmal, schittige Technik, sorry.
Geändert.--
NesNatürlich. Es ist schlicht Geschmackssache.
Richtig, und der Geschmack richtet sich, vor allem hier, immer seltener nach der Stimme, sondern viel mehr danach, wie sich die Kandidaten präsentieren. Deshalb ist auch Madamé Harfe nicht mehr dabei.
Daniels Auftritt fand ich eher mäßig.
--
CoxyRichtig, und der Geschmack richtet sich, vor allem hier, immer seltener nach der Stimme, sondern viel mehr danach, wie sich die Kandidaten präsentieren. Deshalb ist auch Madamé Harfe nicht mehr dabei.
Daniels Auftritt fand ich eher mäßig.
Das fand ich schade, ob Madam Harfe, die hatte was drauf.:-)
Daniel hat ne gute Stimmvielfalt, eben das Hohe ist für mich ätzend.
Die sollten mal den Superstar für Coxy und Nes suchen,dann gings aber ab.:lol:--
Nes
ie sollten mal den Superstar für Coxy und Nes suchen,dann gings aber ab.:lol:Hrhr, wir in der Jury. Da würde das aber alles ganz anders aussehen. :teufel:
--
Ich würd schonmal PARFUM VERBIETEN.:lol:
Bei den Kandidaten.--
scorechaserDer Schreyl geht wirklich nicht. So affektiert, gruselig, tuntig und unterirdisch wie der moderiert gibt es wohl keinen zweiten. Furchtbar.
Das schlimmste ist, daß er immer so tut, als wär’s seine Sendung. Quasi mit ihm als demjenigen, der festlegt was Sache ist. Sprüche wie „Wir sind hier in meinem Revier“ oder – gestern vorm Werbeblock – „Ich lass mich eben noch mal durchföhnen, und dann sind wir gleich wieder da“ wirken angesichts taudicker Marionettenfäden derart aufgesetzt und lächerlich, daß es weh tut. Er ist für die Sendung absolut irrelevant und dabei nicht einmal wirklich witzig, eine furchtbare Erscheinung.
--
.Wer sollte denn deiner Meinung nach die Sendung moderieren, Itasca?
Ich meine, irgendwer muss es ja machen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.