Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
MarBeckAnnemarie raus.
Ha, Danke, ich hasse nämlich dieses langatmige Gesabbel.
MistadobalinaHab gerade mal reingeschaut. Da singt Daniel „Rehab“, könnte eine gute Show machen und dann steht er da wie ein Stock. Und die Jury findet’s großartig. Mann, Mann.
Hörtest Du auch Misstöne?
Der Refrain war okay, aber sonst hings doch einige Male.
fincky87Es ist aber ekelhaft wie sich die Jury selbst beweihräuchert nach der Entscheidung. Das finde ich parteiisch und unfair. Aber nunja. So wird es ein langweiliges Finale mit zwei langweiligen Kandidaten.
Der einzige Kandidat mit „Superstar“-Ambitionen ist jetzt raus. Nicht die beste Sängerin, aber die einzige Person mit Charakter.
Charakter? Woran machst Du den fest?
Sie singt eben nicht besser als Sarah, und damit eine faire Entscheidung.
Um nix Anderes gehts da.
itasca64Stimmt, fand ich gestern auch besonders unangenehm und übertrieben. Es reicht schon, wenn einer rausfliegt, da muß man nicht noch auf solche Art und Weise nachtreten. Aber vielleicht kennzeichnet das ja nur dern derzeit herrschenden Zeitgeist.
Das finde ich wieder nicht. Annemarie hat sich vorrangig durch ihre Effekthascherei so lange gehalten. Natürlich ist das alles Ansichtssache, aber beispielsweise gegen SK wirkte sie auf mich immer billig.
Im Endeffekt geht das Ergebnis in Ordnung. Die beiden besten Stimmen stehen im Finale, wobei SK für mich den überlegeneren Eindruck macht.
Billig passt.
scorechaserDer Schreyl geht wirklich nicht. So affektiert, gruselig, tuntig und unterirdisch wie der moderiert gibt es wohl keinen zweiten. Furchtbar.
Widerwärtig.
Mal von diesem roten Anzug ganz abgesehen.
--