Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 4,640)
  • Autor
    Beiträge
  • #5469163  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Benny war bisher ganz gut, Daniel singt grade völlig schlecht. Der hat bisher kaum einen Ton getroffen. Ob der das Lied schon mal vorher gehört hat? Grausam. Vanessa war ok. Anne Marie bisher die beste.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5469165  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    alles nich besonders gut gelungen, Daniel noch am besten .. bis jetzt

    hör aber schon nach den ersten Tönen, dass Sarah da jetzt meilenweit voraussegeln wird

    --

    out of the blue
    #5469167  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    das war gut, richtig gut !!

    --

    out of the blue
    #5469169  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Daniel war gut? Der hat keinen Ton getroffen.

    Aber Sarah war wirklich extrem gut eben. Vielleicht der besten Gesangsbeitrag dieser Staffel.

    --

    #5469171  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    fincky87Daniel war gut? Der hat keinen Ton getroffen.

    So isses. Scheinen aber nur wir beide gehört zu haben. Das Lied ist schon schrecklich, und wenn es dann auch noch so falsch gesungen wird – grausam.

    fincky87Aber Sarah war wirklich extrem gut eben. Vielleicht der besten Gesangsbeitrag dieser Staffel.

    Ja, das war okay.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5469173  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    fincky87Daniel war gut? Der hat keinen Ton getroffen.

    das ist doch auch wieder total übertrieben, vielleicht nicht immer ganz sauber, er hat aber v.a. den unschätzbaren Vorteil, dass seine Stimme den grössten Wiedererkennungsfaktor also die meiste personality hat, das hat er allen anderen voraus .. sagte aber auch, dass die alle bis dahin nicht besonders gut waren

    Sarah ist technisch die beste Sängerin

    --

    out of the blue
    #5469175  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Nein das war nicht übertrieben. Er hat wirklich fast keinen Ton getroffen. Er war ja durchgängig in der falschen Tonart.

    --

    #5469177  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Quark

    ich hör’s mir aber nochmal an ob es wirklich so heftig daneben war

    alles in allem aber wirklich schwaches Niveau diesmal, also in der ganzen Staffel

    --

    out of the blue
    #5469179  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Kein Quark. Von Tönen hast du dann eher weniger Ahnung :-) Sorry, Mista gibt mir auch Recht.

    --

    #5469181  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Dominik hat das ordentlich gesungen. Versteh die Kritik von DB nicht – kennt er das Original nicht?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5469183  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    fincky87Von Tönen hast du dann eher weniger Ahnung

    ich bin zufällig selber Sänger und was ne andere Tonart ist weiss ich auch in etwa, so krass war das ganz sicher nicht

    --

    out of the blue
    #5469185  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    fincky87Nein das war nicht übertrieben. Er hat wirklich fast keinen Ton getroffen. Er war ja durchgängig in der falschen Tonart.

    na ja, er ist ja bekannt dafür, dass er in unüblichen Tonarten singt (meistens höher). Das fand ich nicht so wild. Aber die Töne im Vers, besonders zu Anfang, das war einfach total daneben.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5469187  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    MistadobalinaDominik hat das ordentlich gesungen. Versteh die Kritik von DB nicht – kennt er das Original nicht?

    Er hat ausversehen die Karten mit den von RTL vorgeschriebenen Texten vertauscht. Einfach mal Kritiken tauschen von Daniel und Domi.

    Naja Imposter, dann hast du vielleicht nicht richtig hingehört. Eigentlich konnte man das nicht überhören. Wer mehr als die Hälfe falsch singt, hat es nun mal verbockt. Streiten will ich mich mit dir Gewiss nicht.

    --

    #5469189  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    das find ich jetzt wieder grausam, ein einziges Gekrächz

    --

    out of the blue
    #5469191  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    fincky87
    Naja Imposter, dann hast du vielleicht nicht richtig hingehört. Eigentlich konnte man das nicht überhören. Wer mehr als die Hälfe falsch singt, hat es nun mal verbockt. Streiten will ich mich mit dir Gewiss nicht.

    Trotzdem fincky, dass die Jury das nicht gehört hat, gibt mir schon zu denken. Vielleicht haben wir ja beide einen Knick im Ohr. ;-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.