Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
NesUnd nun nenn Deinen Favoriten.
Daniel
der wirklich eine sehr schöne Stimmfarbe hat, er muss nur die richtigen Songs singen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDaniel, dann Dominik, dann Michelle.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TheMagneticFieldden Eindruck habe ich aus der Hilfsarbeit in einem Behindertenheim (immer wenn für Ausflüge Zusatzleute gebraucht werden) allerdings schon.
Deshalb sind Integration und Öffentlichkeitsarbeit wichtig.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)The ImposterDaniel
der wirklich eine sehr schöne Stimmfarbe hat, er muss nur die richtigen Songs singen
Sehe ich ebenso.
Gestern war das übel, und der davor Simply Red auch.Wobei mir die Frau Kreuz auch stimmlich gut gefällt.
(von der will ich mal wuthering heights hören);-)Zum *Gesichtskrapfen*: ich hab die heute so sehr bei Westside Story gesehen.
Da passt die hin.Tipp: nächste Runde geht Benny oder dieser lästige Marc.
--
enttäuschend, dass die harfen-hanni gehen musste. es gab mal wieder einige, die weitaus schlechter waren. marc oder benni z.b. bei holger musste ich wieder umschalten. ich finds nur peinlich. james blunt klang wieder wie james blunt, aber es tut nicht weh, wenn er singt. daniel ist wirklich gut, die sarah auch.
überraschend gut fand ich die schlagertante. es nervt zwar allmählich, dass die nur die eine schiene bietet, aber der auftritt war wirklich gut. ich hoffe nur, die muss auch mal was singen, was nicht aus der schlagerecke kommt und auf englisch ist. ich habe das gefühl, die ist der englischen sprache nicht mächtig und hat sich deshalb auf deutsche schlager versteift.
annemarie wird nächste woche vermutlich gehen müssen, weil sie disst. da stehen die leute nicht drauf, auch wenn sie mit holger recht hat.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NesMan schlägt nicht, und man sabbelt nicht schlecht über andere, ausser man sagt das direkt demjenigen.:lol:
Offenbar ist sie ja vom Fernsehteam direkt gefragt worden. Und damit, daß das dann in die Vorstellung geschnitten wird, hat sie sicher nicht gerechnet. RTL überläßt das Mobbing also nicht den Kandidaten, sondern mischt da kräftig mit.
popkid
überraschend gut fand ich die schlagertante. es nervt zwar allmählich, dass die nur die eine schiene bietet, aber der auftritt war wirklich gut. ich hoffe nur, die muss auch mal was singen, was nicht aus der schlagerecke kommt und auf englisch ist. ich habe das gefühl, die ist der englischen sprache nicht mächtig und hat sich deshalb auf deutsche schlager versteift.Sarah Kreuz kann auch kein Englisch, kriegt das phonetisch aber ganz ordentlich hin. Vanessa (die übrigens eine Haufen Töne versemmelt, gesanglich ist das nicht gerade erste Sahne) hat sich die (falschen) Betonungen ausländischer Schlagerstars der 50er Jahre draufgeschafft (Connie Frances, Caterina Valente), das wirkt dann bei einem Lied von Reinhard Mey schon ein wenig befremdlich.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Nächste Mottoshow: Die besten Partysongs!
* Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons von Nena
* Benny Kieckhäben: What Is Love von Haddaway
* Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams von Eurythmics
* Dominik Büchele: Reality von Richard Sanderson
* Holger Göpfert: We Are The Champions von Queen
* Marc Jentzen: Celebration von Kool & The Gang
* Sarah Kreuz: I Will Survive von Gloria Gaynor
* Vanessa Neigert: Ich Will Nen Cowboy Als Mann von Gitte Haenning--
fincky87* Holger Göpfert: We Are The Champions von Queen
Klasse, dann kann Holger-Baby ja wieder den Freddie machen….
--
NachtmahrDeshalb sind Integration und Öffentlichkeitsarbeit wichtig.
Ich würde doch auch nicht bestreiten, dass es wichtig ist, halte DSDS aber dennoch nicht für die richtige Adresse.Die Sendung fängt nun mal nicht mit den Motto-Shows an, sondern mit dieser Casting-Kandidatenverarsche.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldKandidatenverarsche.
Danach werden sie aber auf Händen getragen….siehe Nichtschwimmer Forrest Gump :lol:
--
selbst das schlägt stimmungsmässig manchmal ganz schnell um, sobald irgendjemand lang genug für die Quote mitgeschleppt wurde. Dann werden die Kommentare ruckzuck bösartig.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Andereseits müßen sie ihn jetzt ja noch filmisch beim Schwimmunterrricht begleiten….also werden sie ihn mindestens noch einmal durchschleusen…!
--
WillieKlasse, dann kann Holger-Baby ja wieder den Freddie machen….
Das dachte ich auch.
Und wehe, Daniel verhunzt den Eurythmics Song.
Dann werd ich aber sauer.;-)--
da gibt’s nicht viel zu verhunzen, melodisch äusserst simpel, sind ja nur ein paar Töne, der Song lebte doch hauptsächlich vom Sound .. schlechte Wahl
--
out of the blueThe Imposterda gibt’s nicht viel zu verhunzen, melodisch äusserst simpel, sind ja nur ein paar Töne, der Song lebte doch hauptsächlich vom Sound .. schlechte Wahl
:lol:Also ich könnte gesanglich selbst alle meine Entchen verhunzen.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.