Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5468843  | PERMALINK

reino

NesMan schlägt nicht, und man sabbelt nicht schlecht über andere, ausser man sagt das direkt demjenigen.:lol:

Offenbar ist sie ja vom Fernsehteam direkt gefragt worden. Und damit, daß das dann in die Vorstellung geschnitten wird, hat sie sicher nicht gerechnet. RTL überläßt das Mobbing also nicht den Kandidaten, sondern mischt da kräftig mit.

popkid
überraschend gut fand ich die schlagertante. es nervt zwar allmählich, dass die nur die eine schiene bietet, aber der auftritt war wirklich gut. ich hoffe nur, die muss auch mal was singen, was nicht aus der schlagerecke kommt und auf englisch ist. ich habe das gefühl, die ist der englischen sprache nicht mächtig und hat sich deshalb auf deutsche schlager versteift.

Sarah Kreuz kann auch kein Englisch, kriegt das phonetisch aber ganz ordentlich hin. Vanessa (die übrigens eine Haufen Töne versemmelt, gesanglich ist das nicht gerade erste Sahne) hat sich die (falschen) Betonungen ausländischer Schlagerstars der 50er Jahre draufgeschafft (Connie Frances, Caterina Valente), das wirkt dann bei einem Lied von Reinhard Mey schon ein wenig befremdlich.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!