Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

coxy

Oh, fein Imagine.

Ich geh‘ mal schnell in mein Kissen schreien…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5468145  | PERMALINK

mistadobalina

„Imagine“ ist ja nun nicht heilig. Ich glaube, dass das DB ganz ordentlich machen wird. Und Yoko freut sich doch sicher über die GEMA-Einnahmen. ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5468147  | PERMALINK

nes

Mistadobalina“Imagine“ ist ja nun nicht heilig. Ich glaube, dass das DB ganz ordentlich machen wird. Und Yoko freut sich doch sicher über die GEMA-Einnahmen. ;-)

Letzteres ging mir auch durch den Sinn.

--

#5468149  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

nikodemusIch meinte natürlich Schmok. Und klaro, ich würde gerne Benny sehen, wie er in einem kurzen schwarzen Kleid „I See A Darkness“ singt. Und Holger „Hurt“ (von NIN, nicht Aguilera). Dazu „Big Yellow Taxi“ von Sarah Kreuz. Kommt dann in Runde 7, Indie-Classics.

Oberlehrermodus an:
    Schmock kommt aus dem Jiddischen und bezeichnet einen Tölpel oder einen blasierten, eitlen, arroganten Menschen, meist aus gehobener Gesellschaftsschicht, einen Snob oder Neureichen würde man heute sagen.
    Schmok kommt aus dem Norddeutschen und ist ein Wort für Rauch.
    Schmonz(es) kommt aus dem Österreichischen und ist ein Wort für Unsinn.
    OL- Modus aus.

Und, JA, Mista, „Imagine“ IST heilig, zumindest ZU heilig für den DSDS- SCHMONZES.
    Genauso wie „Hurt“ und eine lange Reihe heiliger Songs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #5468151  | PERMALINK

nikodemus

Hey danke, dann sollte ich mir was eigenes überlegen, vielleicht Schmockenz, also Mischung der drei oberen. Kommt doch hin.

--

and now we rise and we are everywhere
    #5468153  | PERMALINK

popkid

Stormy Monday
    Und, JA, Mista, „Imagine“ IST heilig, zumindest ZU heilig für den DSDS- SCHMONZES.

von usern eines internet-forums heilig gesprochene songs? lustig seid ihr. :lol:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5468155  | PERMALINK

fincky87

Ich bin froh über jeden Song der nicht in den Charts derzeit ist und dort performed wird.

--

#5468157  | PERMALINK

popkid

welcher der songs vom kommenden samstag ist denn aktuell in den charts?

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5468159  | PERMALINK

fincky87

Duffy dürfte noch drin sein :sonne:

--

#5468161  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Popkid, bereitet Dir das Durchgenudel in DSDS, Popstars oder anderen Karaokewurstmaschinen keine körperlichen Schmerzen? Mir schon, bei vielen guten Songs.
    Naja, muss jetzt in meinen Keller. Da liegt gerade Detlef, das D. auf meiner Exorzismus- Streckbank und wird behandelt………

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #5468163  | PERMALINK

popkid

Stormy MondayPopkid, bereitet Dir das Durchgenudel in DSDS, Popstars oder anderen Karaokewurstmaschinen keine körperlichen Schmerzen? Mir schon, bei vielen guten Songs.

nein. warum sollte es auch?

@fincky: irrst du dich bei mercy um ca. 1 jahr?

--

#5468165  | PERMALINK

fincky87

Ähm nein?

Platz 87 Duffy „Mercy“

--

#5468167  | PERMALINK

mistadobalina

Stormy MondayUnd, JA, Mista, „Imagine“ IST heilig, zumindest ZU heilig für den DSDS- SCHMONZES.

„Heilige Songs“, so so. Darauf ein kräftiges dreifaches „Amen“! ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5468169  | PERMALINK

knuffelchen

Die Gefahr, dass für mich besondere Stücke durch ein Cover „entweiht“ werden, besteht immer. Ob Olli P nun Flugzeuge nachsingt oder Hansi M. bei DSDS Imagine. Egal wer, was covert: Der Respekt vor dem Original muss einfach spürbar sein.
    Bestes Beispiel war das Gitarren-Vorspiel meines Sohns vor zwei Wochen. Die Kids sind so aufgegangen in Ihren ACDC, Led Zepplin, Michel Jackson und Red Hot Chilli Pepper Covern. Musikalisch war das natürlich alles andere als professionell, aber das was dahinter steht, ihre Begeisterung, ist aufs Puplikum übergesprungen. Man könnte fast sagen, es war ein richtig cooler Gig.:sonne:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5468171  | PERMALINK

popkid

fincky87Ähm nein?

Platz 87 Duffy „Mercy“

platz 87? wen interessiert bitte platz 87? das ist genauso interessant wie die tatsache, dass jedes jahr zu weihnachten wham erneut in die charts stolpern.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.