Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenDas steht ihr null.
Wir sind schon wieder einer Meinung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch habe den Fernseher ausgeschaltet, weil keine Lust auf ewiges Gezedere. Wer von euch will mir die Botschaft verkünden?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.CoxyIch kann gerade nicht glauben, dass da wirklich einige von euch anrufen.
Ich kann grad auch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich angerufen habe! :lach:
Thomas hat mir zuerst sehr sehr gut gefallen! Ich dachte, endlich mal ein vernünftiger Kerl bei dieser Käsesendung ( Wobei ich sagen muss, dass das meine erste Staffel DSDS ist, die ich überhaupt vollständig sehe. Aber dafür habe ich jede Sendung dieser Staffel mit steigendem Vergnügen gesehen!
Alles was hier so über das Aussehen von Thomas gesagt wurde, sehe ich auch so. Er sieht verratzt, verkifft, verknittert, ziemlich fertig – und einfach umwerfend aus! ;)
Seine Stimme, seine Art fand ich ihn anfangs tatsächlich gut. Inzwischen langweilt er mich und sein tiefstaplerische Art nervt. Authentisch ist weiß Gott was anderes!
Trotz allem käme ich weit besser damit klar Thomas` Stimme die nächsten Wochen ständig im Radio zu hören, als Fadys Schmachtgesang. Grausam! Obwohl er es ohne Zweifel kann. Fadys Aussehen ist schrecklich schmalzig. Himmel, bei Kerlen im weißen Anzug schüttelt es mich. Bei z.B. Yesterday hatte ich sogar Igitt-Gänsehaut! Ich kann die französische Sprache nicht leiden. Wozu auch Leute mit französischen Dialekt gehören.
Also Fady verkörpert so ziemlich alles, was ich nicht ausstehen kann!Aber ich habe noch nie so einen so sympathischen Knopf im Fernsehen gesehen wie Fady! Und wenn jemand authentisch ist/wirkt, dann Fady!
Mir ist vollkommen wurscht wie dieser Schmalzheini aussieht, was er anhat und wie er singt. Aber ich möchte das er gewinnt und noch mal lächelt. :sonne:Dafür hänge ich mir ein Poster von Thomas in den Spint. Barfuß!:muede:
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Emma BovaryIch habe den Fernseher ausgeschaltet, weil keine Lust auf ewiges Gezedere. Wer von euch will mir die Botschaft verkünden?
Das kann ich übernehmen
--
Going down in KackbratzentownMrsGarthiTrotz allem käme ich weit besser damit klar Thomas` Stimme die nächsten Wochen ständig im Radio zu hören, als Fadys Schmachtgesang.
:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Hey ich bins Fady. Dein Anruf freut mich ganz und Du bringst mein Traum näher“
Mozza: Gott segne Dich.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Klasse-Posting, MrsGarthi!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Godoj versemmelt „my way“
--
Going down in KackbratzentownMistadobalinaKlasse-Posting, MrsGarthi!
Ja. Und überhaupt..
…HALLO ANITA!!!
--
Komm Mista, lass uns nochmal paar Cent in Fady investieren! :bier:
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Boujour Aimee!
edit: Bonjour!!! ;)--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.MrsGarthiAber ich möchte das er gewinnt und noch mal lächelt. :sonne:
Dafür hänge ich mir ein Poster von Thomas in den Spint. Barfuß!:muede:
:lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMrsGarthi sein tiefstaplerische Art nervt. Authentisch ist weiß Gott was anderes!
Der Vorwurf kam ja nun schon häufiger, und ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich empfinde ihn und seine Art (wie auch Fady) als sehr authentisch.
Und weil ja hier alle für Fady anrufen, habe ich es jetzt zwei mal für Thomas versucht, aber mein „Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden“. :roll:--
Flow like a harpoon daily and nightlyMrsGarthiKomm Mista, lass uns nochmal paar Cent in Fady investieren! :bier:
okay!
:bier:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalinaokay!
:bier:
Ich hab auch noch mal nachgelegt
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.