Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
CoxyIch kann gerade nicht glauben, dass da wirklich einige von euch anrufen.
Ich kann grad auch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich angerufen habe! :lach:
Thomas hat mir zuerst sehr sehr gut gefallen! Ich dachte, endlich mal ein vernünftiger Kerl bei dieser Käsesendung ( Wobei ich sagen muss, dass das meine erste Staffel DSDS ist, die ich überhaupt vollständig sehe. Aber dafür habe ich jede Sendung dieser Staffel mit steigendem Vergnügen gesehen!
Alles was hier so über das Aussehen von Thomas gesagt wurde, sehe ich auch so. Er sieht verratzt, verkifft, verknittert, ziemlich fertig – und einfach umwerfend aus! ;)
Seine Stimme, seine Art fand ich ihn anfangs tatsächlich gut. Inzwischen langweilt er mich und sein tiefstaplerische Art nervt. Authentisch ist weiß Gott was anderes!
Trotz allem käme ich weit besser damit klar Thomas` Stimme die nächsten Wochen ständig im Radio zu hören, als Fadys Schmachtgesang. Grausam! Obwohl er es ohne Zweifel kann. Fadys Aussehen ist schrecklich schmalzig. Himmel, bei Kerlen im weißen Anzug schüttelt es mich. Bei z.B. Yesterday hatte ich sogar Igitt-Gänsehaut! Ich kann die französische Sprache nicht leiden. Wozu auch Leute mit französischen Dialekt gehören.
Also Fady verkörpert so ziemlich alles, was ich nicht ausstehen kann!
Aber ich habe noch nie so einen so sympathischen Knopf im Fernsehen gesehen wie Fady! Und wenn jemand authentisch ist/wirkt, dann Fady!
Mir ist vollkommen wurscht wie dieser Schmalzheini aussieht, was er anhat und wie er singt. Aber ich möchte das er gewinnt und noch mal lächelt. :sonne:
Dafür hänge ich mir ein Poster von Thomas in den Spint. Barfuß!:muede:
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.