Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Gerade kurz vor der Werbung reingezappt. Schreyl: „War der Kuss mit Zunge?“ Hat der Typ denn total ein Rad ab, da war ja Fremdschämen XXL angesagt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMarBeckGerade kurz vor der Werbung reingezappt. Schreyl: „War der Kuss mit Zunge?“ Hat der Typ denn total ein Rad ab, da war ja Fremdschämen XXL angesagt.
Der ist mir generell total unsimpathisch…naja, wie eigentlich alle Moderatoren dieser Sendung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonClauEr singt, bzw. knödelt eben jedes mal das gleiche Lied. Heute sogar dreimal! Mein Favorit bleibt Fady.
Da sehe ich bei Fady aber keinen Unterschied. Der schmalz jedesmal vor sich hin.
Die einzige die da situationsorientierter klingt ist Linda. Allerdings fand ich den Abschluss ihres 3. Auftritts grade ziemlich „bemüht“.
Arogant finde ich wirken übrigens alle drei nicht, finde ich. Dafür sind die alle viel zu clever um es sich mit dem Puplikum zu vermiesen.Die Beatles Auftritte fand ich durch die Bank authentisch und gelungen. Grade Let it be hätte in so einer fetzigen Aufmachung auch den Beatles gut gestanden. Linda hat das cockerlike cool gebracht und bei Yesterday fand ich Fady grade angemessen schmalzig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMarBeckGerade kurz vor der Werbung reingezappt. Schreyl: „War der Kuss mit Zunge?“ Hat der Typ denn total ein Rad ab, da war ja Fremdschämen XXL angesagt.
Allerdings. Ich habe immer noch Gänsehaut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Knuffelchen
Die Beatles Auftritte fand ich durch die Bank authentisch und gelungen. Grade Let it be hätte in so einer fetzigen Aufmachung auch den Beatles gut gestanden.Nein!!! :haue:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Emma BovaryFady ist und bleibt mein Sieger.
Willst Du den wirklich ständig im Radio hören? Es kommt da eh so viel geschmacht????:krank:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClauThomas? Ja, total. Außerdem sagt er immer genau so „Dankeschön!“ wie Dieter Thomas Kuhn.
Fiese Sache! Mal ehrlich. Er geht mir schwer auf die Nerven. Mit seinem Semi-Rockigen Getue. Und weshalb verbeugt er sich immer so „lässig“ ?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ClauNein!!! :haue:
Doch! Finde ich wohl. Back in the USSR finde ich vom Tempo richtig gut. Und in solch einer etwas schnelleren Version hätte ich Let it be auch auf dem 70er Album gut gefunden. Punkt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovaryFiese Sache! Mal ehrlich. Er geht mir schwer auf die Nerven. Mit seinem Semi-Rockigen Getue. Und weshalb verbeugt er sich immer so „lässig“ ?
Vielleicht weil ihm einer gesagt hat, dass es Frauen gibt, die sowas knuffig finden.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFrauen wie die Lukaseder. Furchtbar.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.KnuffelchenWillst Du den wirklich ständig im Radio hören? Es kommt da eh so viel geschmacht????:krank:
Ich bin positiv überrascht. So wie grade, würde ich ihn schon gerne hören. Fand ich toll von Fady.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovaryFrauen wie die Lukaseder. Furchtbar.
Die ist furchtbar? Oder was?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJa. Ich mag Frauen nicht, die sich so unwahrscheinlich jugendlich präsentieren und dabei steil auf die 50 zugehen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryJa. Ich mag Frauen nicht, die sich so unwahrscheinlich jugendlich präsentieren und dabei steil auf die 50 zugehen.
Dann würdest du mich wohl auch nicht mögen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Also mit haben die letzten drei Auftritte eben alle gefallen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.