Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
ClauEr singt, bzw. knödelt eben jedes mal das gleiche Lied. Heute sogar dreimal! Mein Favorit bleibt Fady.
Da sehe ich bei Fady aber keinen Unterschied. Der schmalz jedesmal vor sich hin.
Die einzige die da situationsorientierter klingt ist Linda. Allerdings fand ich den Abschluss ihres 3. Auftritts grade ziemlich „bemüht“.
Arogant finde ich wirken übrigens alle drei nicht, finde ich. Dafür sind die alle viel zu clever um es sich mit dem Puplikum zu vermiesen.
Die Beatles Auftritte fand ich durch die Bank authentisch und gelungen. Grade Let it be hätte in so einer fetzigen Aufmachung auch den Beatles gut gestanden. Linda hat das cockerlike cool gebracht und bei Yesterday fand ich Fady grade angemessen schmalzig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young