Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
Die Chrome Dreams ist ein Genuss, endlich mal wieder eine Pressung deutlich unterhalb der sonst gängigen 180g. Die Zusammenstellung ist an Erhabenheit kaum zu überbieten. Der Preis (€55), welcher scheinbar nur hierzulande aufgerufen wird, ist eine einzige Unverschämtheit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Werbungsnowball-jacksonNoch gar nicht hier erwähnt wie toll die Chrome Dreams ist. Zwar auf Vinyl auch wieder/leider überteuert (ein ernstzunehmender schlimmer Trend) aber diese ursprüngliche Zusammenstellung ist ganz und gar meisterhaft.
Ja, ist mir vollkommen schleierhaft wieso es damals nicht veröffentlicht wurde.
--
neilieblyDie Chrome Dreams ist ein Genuss, endlich mal wieder eine Pressung deutlich unterhalb der sonst gängigen 180g. Die Zusammenstellung ist an Erhabenheit kaum zu überbieten. Der Preis (€55), welcher scheinbar nur hierzulande aufgerufen wird, ist eine einzige Unverschämtheit.
Gibt es da größere Unterschiede zwischen den Crome Dreams Versionen und den vorherigen Versionen?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233stardog
snowball-jacksonNoch gar nicht hier erwähnt wie toll die Chrome Dreams ist. Zwar auf Vinyl auch wieder/leider überteuert (ein ernstzunehmender schlimmer Trend) aber diese ursprüngliche Zusammenstellung ist ganz und gar meisterhaft.
empfehle imusic für vinyl, da ist es erheblich billiger!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!pink-nice3Gibt es da größere Unterschiede zwischen den Crome Dreams Versionen und den vorherigen Versionen?
Außer bei Sedan Delivery höre ich da keine gravierenden Unterschiede. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich anhand der zahlreichen Veröffentlichungen von Neil Young ein wenig den Überblick verloren habe.
--
stardog
pink-nice3Gibt es da größere Unterschiede zwischen den Crome Dreams Versionen und den vorherigen Versionen?
Außer bei Sedan Delivery höre ich da keine gravierenden Unterschiede. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich anhand der zahlreichen Veröffentlichungen von Neil Young ein wenig den Überblick verloren habe.
Hätte er ja auf die Archives Vol 2 packen könne .Da gibt es ja auch schon Like a Hurricane in anderer Zusammenstellung.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Chrome Dreams ist klasse. Unverständlich warum die Platte so nicht erschienen ist, wäre ein Kandidat für seine Top-3 gewesen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAch! Echt? Richtiges Must- Have?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Pocahontas, Like A Hurricance, Captain Kennedy & Powderfinger auf einer Scheibe vereint – wenn das kein must have ist, was dann???
--
neilieblyPocahontas, Like A Hurricance, Captain Kennedy & Powderfinger auf einer Scheibe vereint – wenn das kein must have ist, was dann???
Cool ist auch Like a hurricane,Lotta Love,Long may you run und Human Highway auf einer Scheibe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233lotterlotta
stardog
snowball-jacksonNoch gar nicht hier erwähnt wie toll die Chrome Dreams ist. Zwar auf Vinyl auch wieder/leider überteuert (ein ernstzunehmender schlimmer Trend) aber diese ursprüngliche Zusammenstellung ist ganz und gar meisterhaft.
danke, da hab ich sie jetzt bestellt. 42,96€ incl. Versand.
--
zissou
lotterlotta
stardog
Auch die CD ist preislich nicht gerade freundlich.
zissou
lotterlotta
stardog
Bedanke mich auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
zissou
lotterlotta
stardog
Bedanke mich auch.
…gerne, ist nicht immer günstiger aber in letzter Zeit immer öfter! Und bei dem großen Katalog ist man schnell jenseits der 100€ und zahlt auch kein Porto. Btw. ist der Versand häufig sehr schnell, wenn alles auf Lager, geht ab Neumünster also innerhalb von Deutschland in 2 TAgen da!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!…..und bei Neuerscheinungen und Vorbestellung noch günstiger…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.