Neil Young

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 2,579)
  • Autor

wa
    The Horst of all Horsts

itasca64OK, also erstmal wachsames Gespanntsein …

So muss man das sehen.
    Daniel, wir wissen wo Dein Auto steht!!!

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #350033  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

#350035  | PERMALINK

itasca64

waSo muss man das sehen.
    Daniel, wir wissen wo Dein Auto steht!!!

Neils Wagen ist da wohl interessanter, siehe letztes Album.
    Im Ernst, wegen Lanois mache ich mir da eher weniger Sorgen.

--

.
    #350037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der WDR zeigt heute nacht in seiner Rockpalast-Reihe ab 00.40 Uhr den Neil Young-Auftritt bei Rock am Ring vom 17./18.05.2002

http://www.wdr.de/programmvorschau/programDateDateSender.jsp?programmeId=10;dayOffset=1

--

#350039  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Der war gut, da war ich vor Ort dabei!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #350041  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Der war gut, da war ich vor Ort dabei!

Ich auch!

--

#350043  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

kramerIch auch!

ich nicht.
    Bringt er auch die ruhigeren Stücke wie Helpless, Old Man u.ä. oder nur Hurrican-mäßige Stücke. Lohnt es sich wach zu bleiben?

--

#350045  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hab mir das Konzert angeschaut. Hat sich gelohnt bis 3:30 Uhr wach zu bleiben. Allerdings hab ich „Hurrican“ vermisst.

--

#350047  | PERMALINK

dummundfeige

Harry RagDer WDR zeigt heute nacht in seiner Rockpalast-Reihe ab 00.40 Uhr den Neil Young-Auftritt bei Rock am Ring vom 17./18.05.2002

http://www.wdr.de/programmvorschau/programDateDateSender.jsp?programmeId=10;dayOffset=1

Die Rockpalast-Konzerte kommen immer herrlich spät, also will ich sie auf Festplatte oder DVD bannen – irgendwas sorgt immer für Fehlschläge: entweder mein Sohn nimmt nicht wahr, dass am Recorder der Timer aktiviert ist und nimmt irgendeinen Junk auf (dabei ist Mother’s Finest über die Wupper gegangen!) oder der Scart-Stecker am Recorder steckt nicht richtig drin und der Ton ist nicht dabei, so war’s am Wochenende bei Onkel Neil.

Hat jemand das Konzert aufgenommen und kann mir eine DVD brennen? Porto, Verpackung und Rohling überweise ich dann …

--

#350049  | PERMALINK

roughale

dummundfeigeDie Rockpalast-Konzerte kommen immer herrlich spät, also will ich sie auf Festplatte oder DVD bannen – irgendwas sorgt immer für Fehlschläge: entweder mein Sohn nimmt nicht wahr, dass am Recorder der Timer aktiviert ist und nimmt irgendeinen Junk auf (dabei ist Mother’s Finest über die Wupper gegangen!) oder der Scart-Stecker am Recorder steckt nicht richtig drin und der Ton ist nicht dabei, so war’s am Wochenende bei Onkel Neil.

Hat jemand das Konzert aufgenommen und kann mir eine DVD brennen? Porto, Verpackung und Rohling überweise ich dann …

Hast du einen DIME Account? Da kann man sich die DVD downloaden, ich habe leider Probleme Double-Layer DVDs zu brennen, und diese DVD auf ca. 50% runtersamplen käm einem Verbrechen gleich, das Teil hat ca. 8,2 GB…

PS: Ich habe vor dem Abschicken nach Forenregeln gesucht und keine gefunden, ich weiss also nicht, ob ein Link zu dem Torrent erlaubt ist, also bitte Bescheid sagen, wenn ich es darf, ergänze ich den gerne!

--

living is easy with eyes closed...
    #350051  | PERMALINK

rake

Das Konzert habe ich mitgeschnitten und kann, sollte ich am kommenden Wochenende ein wenig Zeit übrig haben, eine Kopie auf wahlweise DVD-R oder DVD-R DL anfertigen. Bei Interesse: PN.

--

#350053  | PERMALINK

coup

Neil Young will release a new album on September 28 on CD, vinyl and through iTunes.

‚Le Noise‘ was recorded in a Los Angeles mansion, and produced by U2 and Bob Dylan collaborator Daniel Lanois.

The record will be available on Blu-ray in November, followed by a release as an app for the iPhone and iPad.

Speaking to Rolling Stone recently, Lanois said: „We cut a couple of solo acoustic songs, but the rest is very electric. There’s no band, but I got in there with my sonics. There’s nothing else out there like it.“

‚Le Noise‘ is the follow-up to last year’s ‚Fork In The Road‘.

--

#350055  | PERMALINK

southernman

Hm, Youngs Griffe in die Experimentierkiste habe ich für mich bisher nicht gerade oft unter Highlights verbucht. Andererseits mag ich Lanois‘ Zusammenarbeiten mit Eno, Gabriel oder U2 schon.
    Vieleicht kommt ja doch was schönes dabei raus.

--

Früher war mehr Lametta!
    #350057  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sagen wir mal so: Ich bin guter Hoffnung, dass er was besseres macht als Fork in the road. Viel schlechtere Platten hat er ja bislang auch noch nicht gemacht. Landing on water – die ist defintiv schlechter. Und Life und auch Broken arrow vielleicht.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #350059  | PERMALINK

pink-nice

j.w. Landing on water – die ist defintiv schlechter. Und Life und auch Broken arrow vielleicht.

hmmm…die find ich alle besser.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 2,579)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.