Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Napoleons Fragen zum Film – Ecke
-
AutorBeiträge
-
Außerdem fanden latho und ich „Eclipse“ nicht nur besser als „Inception“, sondern auch wirklich toll.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungNahhh, ich bin einer der Geschmackverirrten, denen Kristen Stewart mos def auf den Sack geht. Hat Twilight für mich etwas zäh gemacht.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyNahhh, ich bin einer der Geschmackverirrten, denen Kristen Stewart mos def auf den Sack geht. Hat Twilight für mich etwas zäh gemacht.
Dann schau Dir „Adventureland“ an, und sei fortan von Kristen Stewart verzaubert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oder schau dir halt echt die Filme von Joe Swanberg an!!!
--
pinchOder schau dir halt echt die Filme von Joe Swanberg an!!!
Sind nicht so einfach aufzutreiben, aber ich kenne eine gute Videothek in S21gart, da sollte was gehen…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Ich drück die Daumen!
--
Danke. Ich erinnere mich, schon mal länger nach „Nights and Weekends“ gesucht zu haben. Ohne Erfolg. Und auch diesmal sieht es eher schlecht aus. Ik bin ja keen Berliner, wa?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Ick och nüsch. Aber falls du tatsächlich nur noch einen einzigen Film dieses Jahr sehen möchtest: NIGHTS & WEEKENDS geht öfter mal bei eBay über den virtuellen Tresen.
--
Napoleon DynamiteAußerdem fanden latho und ich „Eclipse“ nicht nur besser als „Inception“, sondern auch wirklich toll.
Also deutlich, ähm, bissiger als Teil 1?
Und, „besser als Inception“, was heißt das schon, nicht wahr?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)pinchIck och nüsch. Aber falls du tatsächlich nur noch einen einzigen Film dieses Jahr sehen möchtest: NIGHTS & WEEKENDS geht öfter mal bei eBay über den virtuellen Tresen.
Vor virtuellem Shopliften via Stuttgart 2100 Breitband wird natürlich gewarnt!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Napoleon DynamiteAußerdem fanden latho und ich „Eclipse“ nicht nur besser als „Inception“, sondern auch wirklich toll.
Ich kenne Inception nicht, aber: ja.
OldBoyNahhh, ich bin einer der Geschmackverirrten, denen Kristen Stewart mos def auf den Sack geht. Hat Twilight für mich etwas zäh gemacht.
Kristen nicht mögen geht nicht. Für so eine Hollywood-ungemäße Schauspielerin muss man dankbar sein. Na komm, das ist wie bei Dylan: erst mag man die Stimme nicht, dann ist man von der Musik begeistert. Und dann ist auch die Stimme gut.
OldBoyDanke. Ich erinnere mich, schon mal länger nach „Nights and Weekends“ gesucht zu haben. Ohne Erfolg. Und auch diesmal sieht es eher schlecht aus. Ik bin ja keen Berliner, wa?
Der wird Dir aber trotzdem gefallen. Versuch’s mal mit Wendy & Lucy von Kelly Reichardt. Wesentlich langsamer als The Dark Knight, dafür aber auch wesentlich besser. Oder einfach Marshalls Centurio-Sause.
Sonic JuiceAlso deutlich, ähm, bissiger als Teil 1?
Und, „besser als Inception“, was heißt das schon, nicht wahr?
Naja, da ist mehr Bewegung drin, dafür ist Slade dann auch der richtige Mann. Was mir an Eclipse gut gefallen hat: wenn es mal ruhig ist, ist es wirklich ruhig – keine schnellen Schnitte, kein Schnellfeuerdialog. Und wenn es dann zur Sache geht keine dauernden Zeitlupen etc, sondern richtig Action. Dieses Unvermittelte hat mich an Anthony Mann erinnert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.OldBoyNahhh, ich bin einer der Geschmackverirrten, denen Kristen Stewart mos def auf den Sack geht. Hat Twilight für mich etwas zäh gemacht.
Ellen Page > Kristen Stewart :sonne:
--
Weil sie in diesem Artikel über Assayas Carlos erwähnt werden: was muss man von Edward Yang und Tsai Ming-liang kennen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und wer brennt mir Nights and Weekends?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENJetzt müsste eigentlich jemand vom Verlag eines dieser Copy-Kills-Music-Bilder posten. Am besten das mit den drei Gitarren (statt Kreuzen) auf Golgatha.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Addicted to Greta Gerwig, Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.