Napoleons Fragen zum Film – Ecke

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Napoleons Fragen zum Film – Ecke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 1,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #2322163  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Außerdem fanden latho und ich „Eclipse“ nicht nur besser als „Inception“, sondern auch wirklich toll.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2322165  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Nahhh, ich bin einer der Geschmackverirrten, denen Kristen Stewart mos def auf den Sack geht. Hat Twilight für mich etwas zäh gemacht.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2322167  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    OldBoyNahhh, ich bin einer der Geschmackverirrten, denen Kristen Stewart mos def auf den Sack geht. Hat Twilight für mich etwas zäh gemacht.

    Dann schau Dir „Adventureland“ an, und sei fortan von Kristen Stewart verzaubert.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2322169  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oder schau dir halt echt die Filme von Joe Swanberg an!!!

    --

    #2322171  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    pinchOder schau dir halt echt die Filme von Joe Swanberg an!!!

    Sind nicht so einfach aufzutreiben, aber ich kenne eine gute Videothek in S21gart, da sollte was gehen…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2322173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich drück die Daumen!

    --

    #2322175  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Danke. Ich erinnere mich, schon mal länger nach „Nights and Weekends“ gesucht zu haben. Ohne Erfolg. Und auch diesmal sieht es eher schlecht aus. Ik bin ja keen Berliner, wa?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2322177  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ick och nüsch. Aber falls du tatsächlich nur noch einen einzigen Film dieses Jahr sehen möchtest: NIGHTS & WEEKENDS geht öfter mal bei eBay über den virtuellen Tresen.

    --

    #2322179  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Napoleon DynamiteAußerdem fanden latho und ich „Eclipse“ nicht nur besser als „Inception“, sondern auch wirklich toll.

    Also deutlich, ähm, bissiger als Teil 1?

    Und, „besser als Inception“, was heißt das schon, nicht wahr?

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #2322181  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    pinchIck och nüsch. Aber falls du tatsächlich nur noch einen einzigen Film dieses Jahr sehen möchtest: NIGHTS & WEEKENDS geht öfter mal bei eBay über den virtuellen Tresen.

    Vor virtuellem Shopliften via Stuttgart 2100 Breitband wird natürlich gewarnt!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #2322183  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Napoleon DynamiteAußerdem fanden latho und ich „Eclipse“ nicht nur besser als „Inception“, sondern auch wirklich toll.

    Ich kenne Inception nicht, aber: ja.

    OldBoyNahhh, ich bin einer der Geschmackverirrten, denen Kristen Stewart mos def auf den Sack geht. Hat Twilight für mich etwas zäh gemacht.

    Kristen nicht mögen geht nicht. Für so eine Hollywood-ungemäße Schauspielerin muss man dankbar sein. Na komm, das ist wie bei Dylan: erst mag man die Stimme nicht, dann ist man von der Musik begeistert. Und dann ist auch die Stimme gut.

    OldBoyDanke. Ich erinnere mich, schon mal länger nach „Nights and Weekends“ gesucht zu haben. Ohne Erfolg. Und auch diesmal sieht es eher schlecht aus. Ik bin ja keen Berliner, wa?

    Der wird Dir aber trotzdem gefallen. Versuch’s mal mit Wendy & Lucy von Kelly Reichardt. Wesentlich langsamer als The Dark Knight, dafür aber auch wesentlich besser. Oder einfach Marshalls Centurio-Sause.

    Sonic JuiceAlso deutlich, ähm, bissiger als Teil 1?

    Und, „besser als Inception“, was heißt das schon, nicht wahr?

    Naja, da ist mehr Bewegung drin, dafür ist Slade dann auch der richtige Mann. Was mir an Eclipse gut gefallen hat: wenn es mal ruhig ist, ist es wirklich ruhig – keine schnellen Schnitte, kein Schnellfeuerdialog. Und wenn es dann zur Sache geht keine dauernden Zeitlupen etc, sondern richtig Action. Dieses Unvermittelte hat mich an Anthony Mann erinnert.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2322185  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    OldBoyNahhh, ich bin einer der Geschmackverirrten, denen Kristen Stewart mos def auf den Sack geht. Hat Twilight für mich etwas zäh gemacht.

    Ellen Page > Kristen Stewart :sonne:

    --

    #2322187  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Weil sie in diesem Artikel über Assayas Carlos erwähnt werden: was muss man von Edward Yang und Tsai Ming-liang kennen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2322189  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Und wer brennt mir Nights and Weekends?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2322191  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Jetzt müsste eigentlich jemand vom Verlag eines dieser Copy-Kills-Music-Bilder posten. Am besten das mit den drei Gitarren (statt Kreuzen) auf Golgatha.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 1,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.