Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

@stormy

Furchtbar! Mach die mal weg.

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10850345  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Da fällt mir Genosse Schulz ein. Seine sonntäglichen Weizenlektionen waren formidabel. Vermisse den.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #10850347  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ja, durchaus, aber Weizen… Bäh! Im Rheinland würde man sagen: Da wird man plüstig von.

--

#10850349  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

mozza@stormy Furchtbar! Mach die mal weg.

Ich mach die weg. Aber nur, wenn niemals nicht, wenn wir zwei uns mal treffen, die Petdingens laufen. Schwöre! Dann mach ich die weg!

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #10850351  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Yo. Der Bauch geht plüstig auf vom Weizen. Korrekter Terminus.

--

#10850353  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stormy-monday

mozza@stormy Furchtbar! Mach die mal weg.

Ich mach die weg. Aber nur, wenn niemals nicht, wenn wir zwei uns mal treffen, die Petdingens laufen. Schwöre! Dann mach ich die weg!

Nö! Die PSB lege ich definitiv auf. Notfalls singe ich dir meine liebsten PSB-Songs vor, das kriege ich hin, irgendwie.

--

#10850357  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Dann bleibt die da.
    Du weisst noch gar nicht, wie ich Dir mit meiner 2. Stimme „Go West“ verhagle, wenn Du singst.

--

#10850359  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Die Alte geht mal gar nicht. Im Gegenzug  zwei Stunden Pet Shop Boys auf deine Ohren, sehr laut, keine Ohropax!

--

#10850361  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stormy-mondayDann bleibt die da. Du weisst noch gar nicht, wie ich Dir mit meiner 2. Stimme „Go West“ verhagle, wenn Du singst.

Na ja, aber du hast mich auch nie singen hören; es gibt eine handvoll Songs, da treffe ich die Töne, eigenartigerweise auch bei schwierigen Nummern, wie z. B. „Stand By Your Man“ (Elton John – Version).

Aber im Grunde kann ich nicht singen. Wie Morrissey.

--

#10850363  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Mozzer:Die Alte geht mal gar nicht. Im Gegenzug zwei Stunden Pet Shop Boys auf deine Ohren, sehr laut, keine Ohropax!

Mach doch, mach doch! Langenasedrehsmiley
    Auf ein DÜtt von „Stand by Your Man“ würde ich mich jederzeit einlassen. Alltime Fave!

zuletzt geändert von stormy-monday

--

#10850367  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stormy-mondayMozzer:Die Alte geht mal gar nicht. Im Gegenzug zwei Stunden Pet Shop Boys auf deine Ohren, sehr laut, keine Ohropax! Mach doch, mach doch! Langenasedrehsmiley

Irgendwann erwische ich dich. Und dann bekommst du dein ultimatives PSB-Martyrium.

--

#10850373  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Wo denn? Hier? Pah! Das ginge nur auf neutralem Boden oder Claims. Seh ich hier weit und breit nicht….Und noch was, wenn wir gerade abrechnen / Bild: durch gepreizte Männerbeine, Hand am Colt/: Gottseidank habe ich es nur zu einer Morrissey und einer Best of die Schmitts gebracht. Den Deppen wolltest Du mir auch reinsingen. Weisst Du noch? Und nun lese ich Fans leiden….
    Ne, beim besten Willen, die PSB gehen und gingen noch nie bei mir. Oder Bronski Beat. Oder so.

zuletzt geändert von stormy-monday

--

#10850375  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stormy-mondayWo denn? Hier? Pah! Das ginge nur auf neutralem Boden oder Claims. Seh ich hier weit und breit nicht….

Ein Wochenende PSB-Dauerbeschallung für dich, und ich wähle Speisen & Getränke passend zur Musik aus. Und vor allem, ich bestimmte die Lautstärke.  B-)

--

#10850379  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Wo also soll das alles stattfinden? Penthouse hoch über Barcelona? Skihütte in den französischen Alpen? Sauna in Finnland? Mit genug Moonshine?

--

#10850385  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Mit Blick auf Meer, Strand, Palmen…. etc.

Klimatisiert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.