Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday Sonst, Pipe und Mikko, wissen wir schon, was wir an einem gemeinsamen Plattenabend bei schwerem Rotwein NICHT auflegen würden. Smiler.
Ältere Männer unter sich… An einem gemeinsamen Plattenabend bei schwerem Rotwein (wenn es denn sein muss, Weißwein wäre mir lieber) lege ich euch dann meine PSB-Faves auf. No one gets in, no one gets out :)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNever! Ever! In meiner Bude! Über die Getränke lässt sich reden….Wobei ich immer denke, verkrachte alkoholsüchtige Dichter und Denker trinken ausschliesslich schweren Rotwein.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreNotfalls trinke ich auch Rotwein! Selbst wenn er nicht richtig temperiert ist.
Aber es gibt Tennant / Lowe auf die Ohren. Gerne auch Disco, klasse Remix-Album, auf ziemlich voller Lautstärke.--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday Über die Getränke lässt sich reden….Wobei ich immer denke, verkrachte alkoholsüchtige Dichter und Denker trinken ausschliesslich schweren Rotwein.
Verkracht & alkoholsüchtig ziehe ich mir noch an, aber Dichter und Denker nicht.
Von daher: Sauvignon Blanc, gerne auch vulgäre fruchtige Ausprägung.
--
Going down in KackbratzentownBei Dir dann zu Hause vielleicht kannse Petdingens auflegen.. Ich bestelle mehrere Flaschen schweren Rotwein in dem Fall.. Isch sauf die mir schon hübsch.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreRotwein und Pet Shop Boys? Ich weiß nicht. Tennant selbst hat sich in einem Song („So Hard“) gegen Rotwein ausgesprochen.
EDIT: Sehe gerade, das stimmt nicht; in den Lyrics nicht; aber mal einem Interview. Ganz sicher.
Oder lieber Margarita. :)
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownMoz, die Getränke sind allzeit verhandelbar. Für eine gute Margarita wechsle ich über die mexikanische Grenze, wenn’s sein muss.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIch mache sehr gute Margarita, da würde sogar Jimmy Buffett ins Schwärmen geraten.
--
Going down in KackbratzentownmozzaRotwein und Pet Shop Boys?
Eben. Geht nicht.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
mozzaRotwein und Pet Shop Boys?
Eben. Geht nicht.
Dann trinken wir halt was Anderes.
Auch ein schönes Thema: Der richtige Drink zur Band / Künstler.
Chardonnay Brut zu Elton John; herbes Pils zu Rod Stewart; Rosato frizzante zu den PSB
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDa ist zu viel Limetten/Zitronen/Saft / oder Konzentrat drin.
zuletzt geändert von mozza
Erkennt man in erster Linie an der Farbe des Drinks und auch an der (womöglich gespielten?) Reaktion der Frau.
EDIT: Link entfernt; Stormy kommt nicht aus Maragaritaville--
Going down in Kackbratzentownmozza Auch ein schönes Thema: Der richtige Drink zur Band / Künstler. Chardonnay Brut zu Elton John; herbes Pils zu Rod Stewart; Rosato frizzante zu den PSB
Oder neuer Thread: „Alkohol, mit dem Ihr nichts anfangen könnt“.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDa haste ihn nochmal…..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
mozza Auch ein schönes Thema: Der richtige Drink zur Band / Künstler. Chardonnay Brut zu Elton John; herbes Pils zu Rod Stewart; Rosato frizzante zu den PSB
Oder neuer Thread: „Alkohol, mit dem Ihr nichts anfangen könnt“.
Das wäre was fürs Culinarium.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.