Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
dengel.. und Avantasia, Phil Collins
Ich kann mit allen hier genannten irgentwie leben….aber AVANTASIA ist mit abstand der größte Müll den ich je gehört habe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungWir schweifen hier ab, aber ich liebe die „Marx Brothers“ und sie haben zwei Queen Alben ihre Namen gegeben … was will man mehr. Unvergessen die Konversation um einen Viadukt … die immer in „Why a Duck“ endete … absolut groß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18edit
zuletzt geändert von stormy-monday--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy?
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceWollte Dich etwas erheitern, ging aber wegen Groucho dann daneben. Musste weder weg.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayWollte Dich etwas erheitern, ging aber wegen Groucho dann daneben. Musste weg.
Musste bei der gif kurz an „To Lick Your Boots“ von Eels denken.
--
Don't think twice / Shake it on iceNa, dann bring ich’s noch mal:
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreNa ja, aber der Kontext ist schon anders in dem Eels-Song, dude!
--
Don't think twice / Shake it on ice.
--
Leonard Cohen
Seltsame Sache mit ihm und mir. Kennen tue ich so gut wie alle Alben, aber in den letzten zehn Jahren habe ich wirklich NIE das Bedürfnis gehabt eine Platte von ihm aufzulegen. Ausnahme ist, wenn ein neues Album erschienen ist, sehr wenige Male gehört und dann wieder aus dem Fokus verschwunden. Und damit es ganz seltsam wird, bei einem 20-Top-Turnier würde ich wahrscheinlich trotzdem mitmachen
zuletzt geändert von karmacoma--
Das Cohen-Turnier gab es bereits.
Leonard Cohen, neben Townes Van Zandt, ist einer der lebensnotwendigen Künstler in schwierigen Situationen.
--
Don't think twice / Shake it on iceOk, eine Erklärung kann natürlich sein, daß es mir für Cohen zu gut ging in den letzten Jahren.
--
Glückspilz.
Mir geht es so schlecht, mich muntern Morrissey-Songs auf.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaGlückspilz. Mir geht es so schlecht, mich muntern Morrissey-Songs auf.
Ach du scheisse… Ich hoffe, du hast jetzt nicht vor „Dress Rehearsel Rag“ oder ähnliches aufzulegen…--
Da fehlt mir die große Melodie!
Bin eher so der Typ für „The End Of The World“ (am liebsten von Skeeter Davis)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.