Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
wenzel
mozza@ kinkster Und ich würde mich in meinen Cowboystiefeln auf Springsteens Couchtisch stellen und das sagen!
Ich stelle mir gerade vor, wie du in Cowboystiefeln und Jogginghose auf Springsteens Couchtisch stehst und ihm die Leviten liest…
Nix Jogginghose … nur Siefel.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbungwenzel
mozza@ kinkster Und ich würde mich in meinen Cowboystiefeln auf Springsteens Couchtisch stellen und das sagen!
Ich stelle mir gerade vor, wie du in Cowboystiefeln und Jogginghose auf Springsteens Couchtisch stehst und ihm die Leviten liest…
Ja und danach ist der Boss so klein mit Hut!
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
wenzel
Wieso?? Nur weil der Boss ein aus meiner Sicht schwaches Album veröffentlicht hat, ist das noch lange kein Grund ihn derart zu… na ja. Nö.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
wenzel
Ja und danach ist der Boss so klein mit Hut!
Warmduscher … meine Challenge ist cooler.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
wenzel
Wieso?? Nur weil der Boss ein aus meiner Sicht schwaches Album veröffentlicht hat, ist das noch lange kein Grund ihn derart zu… na ja. Nö.
Aber du trägst doch keine Jogginghosen … ???
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrekinkster
Aber du trägst doch keine Jogginghosen … ???
*hust*
Am Tag als Lagerfeld starb, war ich im Plattenladen meines Vertrauens in Jogginghosen (bin die 4 km dahin gelaufen, immerhin) und habe vom Besitzer einen Verstärker geschenkt bekommen. Ob das ein Zufall war oder in Zusammenhang mit der Jogginghose stand, weiß ich nicht.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icepfingstluemmelDas meinte ich vor kurzem: Finde alles von Springsteen, das ich kenne, ultra langweilig und unpassend produziert, mag aber Nebraska. Also kann ich was mit ihm anfangen.
Nebraska ist mein Lieblingsalbum von ihm. Mit Abstand.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pfingstluemmelDas meinte ich vor kurzem: Finde alles von Springsteen, das ich kenne, ultra langweilig und unpassend produziert, mag aber Nebraska. Also kann ich was mit ihm anfangen.
Nebraska ist mein Lieblingsalbum von ihm. Mit Abstand.
Also wenn es nach dem Doc der Musik geht sind hier die „fantastischen“ Avantasia um Längen besser … viellicht sollte der mozza da mal auf den Couchtisch springen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich springe nur auf wenige Couchtische. Bin da wählerisch.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIch springe nur auf wenige Couchtische. Bin da wählerisch.
Prinzipien sollte man nicht in Frage stellen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18In Adiletten auf den Fliesentisch in Gunter Gabriels Hausboot.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.kinkster
mozzaIch springe nur auf wenige Couchtische. Bin da wählerisch.
Ich habe feste Prinzipien, aber wenn sie nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
mozzaIch springe nur auf wenige Couchtische. Bin da wählerisch.
Ich habe feste Prinzipien, aber wenn sie nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
War das nicht dem mick67 sein Credo … stammt natürlich von genialen Graucho Marx als Rufus T. Firefly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Alles korrekt!
Groucho Marx hatte überhaupt bemerkenswerte Statements (Zitate)
I intend to live forever, or die trying
Wenn ich daran denke, dass ich eines Tages voraussichtlich sterben werde, bekomme ich schlechte Laune. Verdüstert meinen Abend und ich war ohnehin schon nicht so gut drauf.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.