Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

mozza

wenzelMit Springsteen habe ich es öfter versucht, zuletzt mit dem neuen Album. Kann ich nichts mit anfangen.

Das neue Album ist Mist, versuche es mal mit The River.

Shit, die habe ich immer noch nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10843109  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Aber @mozza

Kein Dylan. Letztes Springsteen Album doof. Was ist denn los mit Dir??

--

l'enfer c'est les autres...
    #10843111  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pinball-wizard

Und mit den Klischeevorstellungen der Nicht-Dylan-Möger(kann nicht singen/ist auf den Konzerten unhöflich/arrogant) können wir Dylan-Möger wohl ganz gut leben, ne? Ist uns nämlich egal.

Klar, kann man damit leben.

Mir persönlich wäre etwas mehr Nahbarkeit allerdings schon lieber, und vor allem Gesprächigkeit. Wäre ich ein Künstler, ich würde mein Publikum zutexten, ob das denen passt oder nicht. Bis sie pfeifen.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10843113  | PERMALINK

wenzel

mozza

wenzelMit Springsteen habe ich es öfter versucht, zuletzt mit dem neuen Album. Kann ich nichts mit anfangen.

Hab ich auch schon durch, bis auf den Titelsong hat mich da nichts angesprochen.

--

#10843119  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pinball-wizard

mozza

pinball-wizard

mozza

pinball-wizard

mozzaMit Dylan kann ich nix anfangen. Kann ja noch nicht mal singen, der Typ. Und dann noch unhöflich bei Konzerten dem Publikum gegenüber.

Netter Versuch. Fällt aber keiner drauf rein

Ach komm schon. Ohne Time out of Mind kannst du doch gar nicht.

Klar, ich mag sehr vieles von Dylan und Einiges begeistert mich. U. a. Time Out Of Mind.

Und mit den Klischeevorstellungen der Nicht-Dylan-Möger(kann nicht singen/ist auf den Konzerten unhöflich/arrogant) können wir Dylan-Möger wohl ganz gut leben, ne? Ist uns nämlich egal.

Korekt. Stimmt nämlich auch alles nicht.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10843121  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wenzel

mozza

Hab ich auch schon durch, bis auf den Titelsong hat mich da nichts angesprochen.

Dann noch mal anhören! Da sind noch jede Menge andere Balladen drauf, die sich hinter dem Titelsong nicht verstecken müssen. Und natürlich Uptempo-Song, die begeistern. Ich erzähle dir doch keinen Scheiß, Mann!

--

#10843125  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

mozza

Sechs … setzen.

--

Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #10843129  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster

pinball-wizard

mozza

Sechs … setzen.

Und Eintrag ins Klassenbuch!

--

#10843133  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pheebee

pinball-wizard

mozza

pinball-wizard

mozza

pinball-wizard

mozzaMit Dylan kann ich nix anfangen. Kann ja noch nicht mal singen, der Typ. Und dann noch unhöflich bei Konzerten dem Publikum gegenüber.

Netter Versuch. Fällt aber keiner drauf rein

Ach komm schon. Ohne Time out of Mind kannst du doch gar nicht.

Klar, ich mag sehr vieles von Dylan und Einiges begeistert mich. U. a. Time Out Of Mind.

Korekt. Stimmt nämlich auch alles nicht.

Man könnte auch sagen, die haben Dylan nicht verstanden.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10843135  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

Das neue Album ist Mist,

--

Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #10843139  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Das meinte ich vor kurzem: Finde alles von Springsteen, das ich kenne, ultra langweilig und unpassend produziert, mag aber Nebraska. Also kann ich was mit ihm anfangen.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10843141  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ kinkster
    Und ich würde mich in meinen Cowboystiefeln auf Springsteens Couchtisch stellen und das sagen!

--

#10843147  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

shanksPaul Weller

Nur solo oder kanst du auch mit The Jam und The Style Council nicht anfangen?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10843149  | PERMALINK

wenzel

mozza@ kinkster Und ich würde mich in meinen Cowboystiefeln auf Springsteens Couchtisch stellen und das sagen!

Ich stelle mir gerade vor, wie du in Cowboystiefeln und Jogginghose auf Springsteens Couchtisch stehst und ihm die Leviten liest…

--

#10843151  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza@ kinkster
    Und ich würde mich in meinen Cowboystiefeln auf Springsteens Couchtisch stellen und das sagen!

Das will ich sehen … aber wenn nur in Cowboystiefen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.