Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Mit Dylan kann ich nix anfangen. Kann ja noch nicht mal singen, der Typ.
Und dann noch unhöflich bei Konzerten dem Publikum gegenüber.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungcycleandaleIch bin gerade angeschickert und happy. Und ich sehe – niemand nennt ELO weil Ihr es eben doch alle liebt!
Da bilde ich einen guten Kontrast – Ich bin angeschickert und unhappy.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaMit Dylan kann ich nix anfangen. Kann ja noch nicht mal singen, der Typ. Und dann noch unhöflich bei Konzerten dem Publikum gegenüber.
Netter Versuch. Fällt aber keiner drauf rein
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaMit Dylan kann ich nix anfangen. Kann ja noch nicht mal singen, der Typ. Und dann noch unhöflich bei Konzerten dem Publikum gegenüber.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
mozzaMit Dylan kann ich nix anfangen. Kann ja noch nicht mal singen, der Typ. Und dann noch unhöflich bei Konzerten dem Publikum gegenüber.
Ach komm schon. Ohne Time out of Mind kannst du doch gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit Springsteen habe ich es öfter versucht, zuletzt mit dem neuen Album. Kann ich nichts mit anfangen.
--
cycleandaleIch bin gerade angeschickert und happy.
Und ich sehe – niemand nennt ELO weil Ihr es eben doch alle liebt!Bei ELO ist die Sache klar, die müssen nicht extra erwähnt werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Klar, ich mag sehr vieles von Dylan und Einiges begeistert mich. U. a. Time Out Of Mind.
--
Don't think twice / Shake it on icecycleandale@mozza Leg ELO auf. Macht happy.
Ne, ne da bräuchte ich schon eine Endorphin-Injektion.
--
Don't think twice / Shake it on icewenzelMit Springsteen habe ich es öfter versucht, zuletzt mit dem neuen Album. Kann ich nichts mit anfangen.
Das neue Album ist Mist, versuche es mal mit The River.
--
Don't think twice / Shake it on iceWann gibt es endlich eine E.L.O. Beste Tracks – Abstimmung?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Klar, ich mag sehr vieles von Dylan und Einiges begeistert mich. U. a. Time Out Of Mind.
Und mit den Klischeevorstellungen der Nicht-Dylan-Möger(kann nicht singen/ist auf den Konzerten unhöflich/arrogant) können wir Dylan-Möger wohl ganz gut leben, ne? Ist uns nämlich egal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWann gibt es endlich eine E.L.O. Beste Tracks – Abstimmung?
Ah. Hier? Perlen vor….. (einige Gläubige natürlich ausgenommen)
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.