Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Asia? Habe nur den Best of, aber der ist gut bis sehr gut.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungzappa1
pink-nice3
zappa1
pink-nice3
wolfgang
pink-nice3Sag ich doch:keine inhaltliche Kritik… .ASIA doch die Hammer – Gruppe?
Wie war das noch, wenn alle dich kritisieren, bist du wenigstens im Gespräch, sagt aber keiner was, wirst du ignoriert. Was ist wohl schlimmer?
Stimmt….ASIA ist ganz schlimm dran.
„Heat Of The Moment“ was so abschreckend, dass ich da von Beginn an weggeblieben bin…
Versuche es noch einmal mit ))Only Time will Tell ((und ))without you(( Wenn die 0% Funken kannst es ganz Lassen.
Ich denke, ich lasse es überhaupt…
Nun sei nicht so verstockt….nur die Beiden….wirklich gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
zappa1
pink-nice3
zappa1
pink-nice3
wolfgang
pink-nice3Sag ich doch:keine inhaltliche Kritik… .ASIA doch die Hammer – Gruppe?
Wie war das noch, wenn alle dich kritisieren, bist du wenigstens im Gespräch, sagt aber keiner was, wirst du ignoriert. Was ist wohl schlimmer?
Stimmt….ASIA ist ganz schlimm dran.
„Heat Of The Moment“ was so abschreckend, dass ich da von Beginn an weggeblieben bin…
Versuche es noch einmal mit ))Only Time will Tell ((und ))without you(( Wenn die 0% Funken kannst es ganz Lassen.
Ich denke, ich lasse es überhaupt…
Nun sei nicht so verstockt….nur die Beiden….wirklich gut.
„Only Time Will Tell“ kenne ich ja, ist nicht meins. „Without You“ kannte ich nicht, habs gerade angehört, das ist tatsächlich okay.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Suede
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mozzaAnstrengender Wohlklang, das Album?
Wenn du Bone Machine oder Trout Mask Replica oder Tilt als „anstrengend“ klassifiziert hättest, dann hätte ich das ja noch verstanden.Kenne ich nicht. Bin auch mit den Künstlern nicht besonders vertraut. (Von wem Tilt ist, erfuhr ich erst als ich „Album“ dazu schrieb. Ich nehme an, du meinst Scott Walker, nicht das gleichnamige Hip-Hop/Rap-Album?)
Es gibt ja unterschiedliche Arten von „anstrengend“.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)clauSuede
Was bestimmtes oder das Gesamtpaket?--
pink-nice3
rockartBei ASIA ist es so: Keine große Fangemeinde, auf der anderen Seite zu wenig Verschmähungen. Ungefähr so wie ein unauffälliger, biederer Büroangestellter, der weder im Positiven noch im Negativen auffällt.
Das ist wohl so…..noch nichts negatives über ASIA hier gelesen.
Na, dann freu dich doch..die waren einfach nicht wichtig genug, als dass sie hier geadelt werden müssten.Belangloser AOR- Pop -Progrock
--
karmacoma
clauSuede
Was bestimmtes oder das Gesamtpaket?
Die Stimme! Es ist egal welcher Song, der Gesang macht es mir quasi unmöglich mich näher mit der Band zu befassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauSuede
Ich unterschreibe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAsia ist ein typisches Beispiel für eine Band mit der ich nichts anfangen kann.
Von Suede kann ich das nicht sagen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Beck
--
Slept through the screening but I bought the DVDNick Drake, Tim Buckley, King Crimson, Joni Mitchell, Paul Simon.
--
Gibt’s Folk-Acts, die Dich wenigstens ein wenig ansprechen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Queen.
Geht einfach gar nicht, die Stimme von Freddie Mercury und der Gitarrensound von Brian May sind beide für sich unerträglich. Und dann noch gemeinsam
--
ragged-gloryGibt’s Folk-Acts, die Dich wenigstens ein wenig ansprechen?
Pentangle, aber wohl auch nur weil ich mit der Band mehrmals auf Tournee war.
Ich liebe Country, Bluegrass und Blues, folkiger wird es bei mir nicht.
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.