Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Du verwechselst körperliche Anstrengung mit geistiger.
mozza@firecracker
Da bin ich nicht sicher, dass es ein Problem ist, wenn das lyrische Ich mehrere Frauen liebt. Vielleicht klappt es dann zumindest mit einer davon…. ist vermutlich besser, als sich ganz auf eine Einzige einzuschießen….
S&G-Alben anstrengend?
Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Eine sehr spezielle Wahrnehmung.
Ich empfinde die Alben als den reinsten Seelenbalsam, auch die traurigen Songs.Yes, because whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungAnstrengender Wohlklang, das Album?
Wenn du Bone Machine oder Trout Mask Replica oder Tilt als „anstrengend“ klassifiziert hättest, dann hätte ich das ja noch verstanden.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icewolfgangRihanna
(Nicht alle Alben gleich gern, aber sie weiß was sie tut und macht es gut.)
--
thesidewinder
wolfgangRihanna
(Nicht alle Alben gleich gern, aber sie weiß was sie tut und macht es gut.)Das stimmt, aber ich kann im Gegensatz zu z.B. „Miley Cyrus“ überhaupt nichts mit der Musik anfangen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryrockartBei ASIA ist es so: Keine große Fangemeinde, auf der anderen Seite zu wenig Verschmähungen. Ungefähr so wie ein unauffälliger, biederer Büroangestellter, der weder im Positiven noch im Negativen auffällt.
Das ist wohl so…..noch nichts negatives über ASIA hier gelesen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233wolfgangDas stimmt, aber ich kann im Gegensatz zu z.B. „Miley Cyrus“ überhaupt nichts mit der Musik anfangen.
Bei mir war es lange Zeit genau umgekehrt. Fand Cyrus in ihrer Art sehr anstrengend und dieses Vulgäre wirkte auf mich aufgesetzt und kindisch provokativ. Diese Phase scheint sie ja mittlerweile hinter sich gelassen zu haben und ihre neue EP finde ich z.B. ziemlich stark.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zu Asia: Wenn Du nach Gerichten gefragt wirst, die Du nicht magst, wirst Du Spinat oder Bohnensuppe oder Kohlrabi nennen, aber kaum vergorene Schweinefüße.
--
Sag ich doch:keine inhaltliche Kritik… .ASIA doch die Hammer – Gruppe?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233thesidewinder
wolfgangDas stimmt, aber ich kann im Gegensatz zu z.B. „Miley Cyrus“ überhaupt nichts mit der Musik anfangen.
Bei mir war es lange Zeit genau umgekehrt. Fand Cyrus in ihrer Art sehr anstrengend und dieses Vulgäre wirkte auf mich aufgesetzt und kindisch provokativ. Diese Phase scheint sie ja mittlerweile hinter sich gelassen zu haben und ihre neue EP finde ich z.B. ziemlich stark.
Genau meine Gedanken.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypink-nice3Sag ich doch:keine inhaltliche Kritik… .ASIA doch die Hammer – Gruppe?
Wie war das noch, wenn alle dich kritisieren, bist du wenigstens im Gespräch, sagt aber keiner was, wirst du ignoriert. Was ist wohl schlimmer?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
pink-nice3Sag ich doch:keine inhaltliche Kritik… .ASIA doch die Hammer – Gruppe?
Wie war das noch, wenn alle dich kritisieren, bist du wenigstens im Gespräch, sagt aber keiner was, wirst du ignoriert. Was ist wohl schlimmer?
Stimmt….ASIA ist ganz schlimm dran.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
wolfgang
pink-nice3Sag ich doch:keine inhaltliche Kritik… .ASIA doch die Hammer – Gruppe?
„Heat Of The Moment“ was so abschreckend, dass ich da von Beginn an weggeblieben bin…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pink-nice3
wolfgang
„Heat Of The Moment“ was so abschreckend, dass ich da von Beginn an weggeblieben bin…
Versuche es noch einmal mit ))Only Time will Tell ((und ))without you((
zuletzt geändert von pink-nice3
Wenn die 0% Funken kannst es ganz
Lassen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
zappa1
pink-nice3
wolfgang
Versuche es noch einmal mit ))Only Time will Tell ((und ))without you(( Wenn die 0% Funken kannst es ganz Lassen.
Ich denke, ich lasse es überhaupt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pink-nice3
zappa1
pink-nice3
wolfgang
Versuche es noch einmal mit ))Only Time will Tell ((und ))without you(( Wenn die 0% Funken kannst es ganz Lassen.
Ich denke, ich lasse es überhaupt…
Leider ein Fehler, allein die grandiose Stimme und das Bassspiel von John Wetton ist das Eintrittsgeld wert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.