Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

thesidewinder

pfingstluemmelProg, Techno, HipHop sind sehr, sehr unscharfe Überbegriffe.

Mir wurde lange weisgemacht, Scooter würden Techno machen. Bin sehr froh dass ich dem Genre trotzdem eine Chance gegeben habe, ich hätte so vieles verpasst.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10839063  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Steely Dan, Television, The Smiths/Morrissey, Ryan Adams, Sandy Denny (außer bei Led Zeppelin), Elvis Presley, Oasis, Lynyrd Skynyrd, Mike Oldfield, Frank Sinatra, U2, Eric Clapton (solo), George Jones, David Munyon, Johnny Cash, Dolly Parton, Madonna, Walker Brothers/Scott Walker, Sex Pistols, Michael Jackson (ab Thriller), Joanna Newsom, Fairport Convention, Fotheringay.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10839069  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Schon eine recht lange Liste, Franz.

Das meiste war mir bekannt, aber wirklich gar nix von Johnny Cash? Dachte du magst die American Recordings oder verwechsle ich dich da?

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10839071  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zu 76,2 Prozent kann ich dieser schwarzen Liste zustimmen. Was ich aber abgesehen davon viel unterhaltsamer fände: Man würde kurz begründen, warum man mit den Kandidaten nix anfangen kann. Nur Bäh ist zwar auch erhellend, aber warum Bäh schärft das Bild des Wertenden doch deutlich.

--

#10839083  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

mozzaSchon eine recht lange Liste, Franz. Das meiste war mir bekannt, aber wirklich gar nix von Johnny Cash? Dachte du magst die American Recordings oder verwechsle ich dich da?

Das verwechselst du, gerade mit denen kann ich nichts anfangen. Aber Country und ich ist sowieso ein äußerst schwieriges Verhältnis.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10839117  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Mich wundert vor allem Sinatra.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10839125  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

irrlichtMich wundert vor allem Sinatra.

Mit ihm konnte ich noch nie was anfangen. Auch wenn er „The Voice“ genannt wird, mag ich seine Stimme nicht und dann wirds schwierig.

--

#10839127  | PERMALINK

ragged-glory

So viel geballte Ignoranz gegenüber teilweise erhebender Musik muss man erstmal hinbekommen. Toll, zappa1.

--

#10839131  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

zappa1 Mit ihm konnte ich noch nie was anfangen. Auch wenn er „The Voice“ genannt wird, mag ich seine Stimme nicht und dann wirds schwierig.

Klar, kenn‘ ich. Ich finde nur an Sinatras Stimme nichts, was einem wirklich so derart missfallen könnte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10839135  | PERMALINK

krautathaus

zappa1Steely Dan, Television, The Smiths/Morrissey, Ryan Adams, Sandy Denny (außer bei Led Zeppelin), Elvis Presley, Oasis, Lynyrd Skynyrd, Mike Oldfield, Frank Sinatra, U2, Eric Clapton (solo), George Jones, David Munyon, Johnny Cash, Dolly Parton, Madonna, Walker Brothers/Scott Walker, Sex Pistols, Michael Jackson (ab Thriller), Joanna Newsom, Fairport Convention, Fotheringay.

Hast du vielleicht Wilco vergessen?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10839137  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

krautathaus

zappa1Steely Dan, Television, The Smiths/Morrissey, Ryan Adams, Sandy Denny (außer bei Led Zeppelin), Elvis Presley, Oasis, Lynyrd Skynyrd, Mike Oldfield, Frank Sinatra, U2, Eric Clapton (solo), George Jones, David Munyon, Johnny Cash, Dolly Parton, Madonna, Walker Brothers/Scott Walker, Sex Pistols, Michael Jackson (ab Thriller), Joanna Newsom, Fairport Convention, Fotheringay.

Hast du vielleicht Wilco vergessen?

Was sollte ich gegen Wilco haben?

--

#10839139  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mich irritieren Steely Dan, Television, Sandy Denny (allerdings schlimm bei Led Zeppelin), Elvis Presley, Johnny Cash, Walker Brothers/Scott Walker, Fairport Convention und Fotheringay.

Alles über den weltlichen Niederungen stehende Giganten, wie weltweit führende Popmusikalexperten unisono bestätigen. Die in einem Aufwasch mit Flitzpiepen wie The Smith mit s, Lünnert Skünnert und Oasis zu nennen, ist höchst lästerlich!

--

#10839143  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

linnarus Die in einem Aufwasch mit Flitzpiepen wie The Smith mit s, Lünnert Skünnert und Oasis zu nennen, ist höchst lästerlich!

Flitzpiepen-Kompetenz hast du sicherlich. Da kennst du auf Eigenerfahrung zurückgreifen.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10839147  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gnihihi …

--

#10839151  | PERMALINK

ianage
    Ianage

Schicke mir bitte jedes Jahr immer eine Liste mit den Alben, die dir im Jahr nicht gefallen haben. Diese Listen werden meinen Musikgeschmack bereichern! :-)

zuletzt geändert von ianage

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.