Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
@stormy
Ja, aber das liest sich doch auch so.Duzende ist auch nicht schlecht
Hier gibt es ja nur Duzende, weil ein Siezen verpönt ist hier. Zumindest macht das keiner. Hier duzt jeder jeden, es gibt sozusagen Dutzende Duzende.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungBeatles und Queen sind scheiße. Zappa und Led Zeppelin auch. Den Rest kann man ertragen. Mehr oder weniger.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?:zitter:
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAbba sind auch furchtbar.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Und dann erst diese ganzen Hupfdohlen. Schrecklich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Den Freddy Quinnn, den mochte aber immer. Feiner Kerl.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der Lindenberg taugt such nix. Genau wie der aus Köln.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nee ich mein den Anderen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waNee ich mein den Anderen.
Niedecken?
--
Don't think twice / Shake it on iceNee, den Andeten. Hab ich doch geschrieben. Herrgottnochmal.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Also ich weiß nicht was mit mir los ist. Man könnte mir eine Knarre an den Kopf halte, mir würde ad hoc niemand einfallen, mit dem ich gar nichts anfangen kann.
zuletzt geändert von mozza
Vielleicht ist da ja ein Anzeichen für eine promiskuitive Ader, von der ich bisher nicht geahnt habe.--
Don't think twice / Shake it on icewaNee, den Andeten. Hab ich doch geschrieben. Herrgottnochmal.
Purple Schulz?
--
Don't think twice / Shake it on ice--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAuch ein schönes Thema für einen Thread wäre doch: „Musiker/Musikerinnen mit denen ihr gerne etwas anfangen würdet“.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.