Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
clauBilly Joel ist in der Tat fies.
Du alter Mobber!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungBilly Joel ist auch einer “der Musiker, mit denen ich nichts anfangen kann“. Allerdings gehört er ja allenfalls zum erweiterten Forums-Konsens, deswegen ist seine Nennung hier obsolet.
--
wenzelBilly Joel ist auch einer “der Musiker, mit denen ich nichts anfangen kann“. Allerdings gehört er ja allenfalls zum erweiterten Forums-Konsens, deswegen ist seine Nennung hier obsolet.
Dann höre dir mal meine Top 20 an!
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Smith: Guter Gitarrist, dieser Marr. Der Rest? Nicht der Erwähnung wert..
Ich kenne nur The Smiths. Und die sind großartig, @linnarus!
--
Mich fröstelt. Unglaublich, was ich hier mitlese.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayMich fröstelt. Unglaublich, was ich hier mitlese.
Sag an, stormy, was lässt dir einen kalten Schauer über den Rücken laufen?
--
Don't think twice / Shake it on iceWas der von mir eigentlich geschätzte User so alles ablehnt, klein redet, mies macht.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayWas der von mir eigentlich geschätzte User so alles ablehnt, klein redet, mies macht.
Welcher User verdunkelt dir dein Gemüt?
--
Don't think twice / Shake it on iceDeren gleich Duzende. Die sich hier halt so rumtreiben. Alles nette Cats, eigentlich. Wenn ich jetzt vermelde, dass ich gestern Abend bei den Stray Cats war, geht das Gekreische gleich noch lauter los…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayDeren gleich Duzende. Die sich hier halt so rumtreiben. Alles nette Cats, eigentlich.
Einer der wenigen hier, die im positiven Sinne wirklich nett sind, ist der Mozza.
--
Don't think twice / Shake it on iceKeine Frage
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreMir glaubt das nur kaum einer.
--
Don't think twice / Shake it on iceDoch, hier!
Mist, Duzende schreibt man mit „tz“. Naja, merkt vielleicht keiner…
zuletzt geändert von stormy-monday--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreImmerhin einer.
--
Don't think twice / Shake it on iceSauber, und durch mein Editieren ist unsere Konversation jetzt völlig sinnentstellt. Dein „Immerhin einer“ war ja auf mein „Doch, hier“ gemünzt….
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.