Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

pfingstluemmel

onkel-tomDa kommen wir nicht zusammen. Der kann mir gestohlen bleiben.

Dir kann so ziemlich alles gestohlen bleiben, was sich nicht in den genormten Standard einreiht, oder?

Popol Vuh ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10838495  | PERMALINK

klausk

pink-nice3

pfingstluemmel

Dir kann so ziemlich alles gestohlen bleiben, was sich nicht in den genormten Standard einreiht, oder?

Popol Vuh ?

Nöö. Zappa, denke ich.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10838499  | PERMALINK

onkel-tom

pfingstluemmel

Ah, der „genormte Standard“. Wer hat den denn genormt und was genau soll das sein?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10838503  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

onkel-tom

pfingstluemmel

Ah, der „genormte Standard“. Wer hat den denn genormt und was genau soll das sein?

Die Eagles sind z. B. DIN A 1.

--

Going down in Kackbratzentown
    #10838505  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

onkel-tomAh, der „genormte Standard“. Wer hat den denn genormt und was genau soll das sein?

Das ist dieser generische Pop-Rock, den du hier im Thread supportest, dich aber trotzdem traust über Beefheart und Zappa vom Leder zu ziehen. Die mögen jetzt nicht die originellsten Musiker sein, aber da ist der Wille zu etwas Eigenem und Interessantem wenigstens erkennbar.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10838507  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmel

Das ist dieser generische Pop-Rock, den du hier im Thread supportest, dich aber trotzdem traust über Beefheart und Zappa vom Leder zu ziehen. Die mögen jetzt nicht die originellsten Musiker sein, aber da ist der Wille zu etwas Eigenem und Interessantem wenigstens erkennbar.

Bei Beefheart ist vor allem der Wille erkennbar, auf die Nerven zu gehen. Aber zu dir passt das wie Arsch auf Eimer.

--

#10838511  | PERMALINK

onkel-tom

Sonst geht’s noch gut?  Ich kann hier posten was ich will. Den Kram den du so hörst mag ich tatsächlich weitgehend nicht hören. Aber bilde dir ruhig was auf deinen tollen Geschmack ein.

--

#10838513  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

mozzaBei Beefheart ist vor allem der Wille erkennbar, auf die Nerven zu gehen. Aber zu dir passt das wie Arsch auf Eimer.

Beefheart hat doch gar keine Chance auf die Nerven zu gehen. Das Radiogedudel der üblichen Verdächtigen sägt hingegen seit einem halben Jahrhundert an Nerven.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10838517  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmel

mozzaBei Beefheart ist vor allem der Wille erkennbar, auf die Nerven zu gehen. Aber zu dir passt das wie Arsch auf Eimer.

Beefheart hat doch gar keine Chance auf die Nerven zu gehen. Das Radiogedudel der üblichen Verdächtigen sägt hingegen seit einem halben Jahrhundert an Nerven.

Ich höre so gut wie kein Radio. Ich bin mein eigener Musikprogrammchef. Und mir geht Beefhart auf die Nüsse.
    Deswegen ist er von meiner Playlist runter.

--

#10838519  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Ja, Billy Joel und Konsorten freiwillig ist schon hardcore. (Und die Musik nervt ja nicht, weil sie im Radio läuft, sondern weil sie eingespielt wurde, um im Radio zu laufen.)

--

#10838523  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmelJa, Billy Joel und Konsorten freiwillig ist schon hardcore. (Und die Musik nervt ja nicht, weil sie im Radio läuft, sondern weil sie eingespielt wurde, um im Radio zu laufen.)

So ein Schwachsinn.

--

#10838525  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Gratuliere, onkel-tom, Konsensheini bei Billy Joel!

--

#10838535  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ich muss den anderen Billy, den Idol, erst recht nicht haben. Und der Adams, der Bryan, geht auch nicht bei mir.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10838537  | PERMALINK

onkel-tom

pfingstluemmelGratuliere, onkel-tom, Konsensheini bei Billy Joel!

Danke. Freut mich besonders dies von dir zu hören. B-)

--

#10838561  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Billy Joel ist in der Tat fies.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.