Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
pink-nice3
onkel-tom
linnarus Da muss sich selbst die Trout Mask Replica ziemlich lang machen.
Danke für den Hinweis. Captain Beefheart …. ganz grauenhaft. Popol Vuh mit „Einsjäger & Siebenjäger“ höre ich gerade. Gefällt mir. Wird geordert.
Hab Popul Vuh auch gerade bestellt. Bringt ja doch was hier.
Dass Popul Vuh hier gerade eine Art Wiedergeburt erlebt, freut mich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDire Straits
Meat Loaf
Clapton solo
Elton John
Kate Bush
MarillionWho’s Next ist natürlich ein Meisterwerk. Und Zappa war das, was Clapton niemals sein wird: God.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinklausk
pink-nice3
onkel-tom
Danke für den Hinweis. Captain Beefheart …. ganz grauenhaft. Popol Vuh mit „Einsjäger & Siebenjäger“ höre ich gerade. Gefällt mir. Wird geordert.
Habe ich auch noch was von Popol Vuh Keller stehen. Sollte mir endlich wieder einen Plattenspieler anschaffen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinklausk
pink-nice3
onkel-tom
Das ist ja das wirklich gute hier…DIE ANREGUNGEN!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pinball-wizardDire Straits Meat Loaf Clapton solo Elton John Kate Bush
Mag ich alle. Und einen davon liebe ich sogar.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizardDire Straits Meat Loaf Clapton solo Elton John Kate Bush
Na wenigstens trifft das nicht auch auf Marillion bei dir zu. Es besteht also noch Hoffnung
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
Na wenigstens trifft das nicht auch auf Marillion bei dir zu. Es besteht also noch Hoffnung
Schlimm finde ich die aber auch nicht.
Ich glaube, ich kann mit so gut wie jedem zumindest ein bisschen was anfangen.
Bin halt einfach ein lieber Kerl….
--
Going down in Kackbratzentownpink-nice3
onkel-tom
Ja. Neben dem vielen Schwachsinn der hier gepostet wird, gibt es ab und an was zu entdecken.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard Und Zappa war das, was Clapton niemals sein wird: God.
Zappa nervt. Ohne wenn und aber.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Manowar und diverse „True-Metaller“ (harte Gitarren mit Falsettgesang) finde ich fürchterlich. Und die ganze geschminkte Haarspray- und Spandexhosen-Fraktion à la @choosefruit kann ich nicht ertragen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
Guter Mann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
pinball-wizard Und Zappa war das, was Clapton niemals sein wird: God.
Zappa nervt. Ohne wenn und aber.
Aber …
Zappa hatte einen extrem hohen Output. Er hatte schon was Genialisches, war sehr kreativ und das wahrscheinlich ohne Drogen, sieht man mal von den Kippen ab. Vieles tue ich mir auch nicht an, aber nichtsdestotrotz hat er eine Reihe von Alben rausgebracht, beginnend etwa Ende der 60er und in den 70ern, die ohne wenn und aber stark waren.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDa kommen wir nicht zusammen. Der kann mir gestohlen bleiben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipettoManowar und diverse „True-Metaller“ (harte Gitarren mit Falsettgesang) finde ich fürchterlich. Und die ganze geschminkte Haarspray- und Spandexhosen-Fraktion à la @choosefruit kann ich nicht ertragen.
Dito. Aber die sind bei mir schon so in Vergessenheit geraten, dass ich die schon gar nicht mehr auf dem Sender hatte. Darf auch gerne so bleiben .
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomDa kommen wir nicht zusammen. Der kann mir gestohlen bleiben.
Dir kann so ziemlich alles gestohlen bleiben, was sich nicht in den genormten Standard einreiht, oder?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.